Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna and Friends #148
Rezept/Recipe


Hallo Ihr Lieben, heute ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends :0))). 
Das Thema diesmal ist ein Rezept
1 Band, 2 verschiedene Design Papiere und 3 Blumen
~~~~~
Hello my dears, today it´s Thursday and time for a new challenge over at Hanna and Friends :0))). 
Our theme this time is a recipe
1 ribbon, 2 patterned desin papers and 3 flowers

Für meine Karte habe ich meinen neuen Gorjus Girl Stempel *The white rabbit* mit Prismas in creme und braun Tönen coloriert. Dazu passend habe ich Cardstock in creme und braun ausgewählt und das wunderschöne DP ist aus dem Paper Pad *Wellington* von Docrafts. Der tolle Textstempel von Whimsy Stamps passte perfekt und dekoriert habe ich mit Schleifenband, Blumen einer Ranke und Perlen.
~~~~~
For my card I have used my new Gorjuss Girl Stamp *The white rabbit* and I colored her in cream and brown tones with Prismas. Matching to the colours I´ve choosen cardstock in cream and brown and the gorgeous design paper from the paper pad *Wellington* by Docrafts. The great sentiment by Whimsy Stamps fits perfect and for the decoration I´ve used ribbon, flowers a tendril and pearls.


Closeups


 Stempel: Gorjuss Girl
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Docrafts
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: EK Success
Embellies: Blumen, Schleifenband, Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine tolle Karte. Perfekt so Ton in Ton. Das Gorjussmädel ist auch super coloriert. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ah...schon wieder so eine tolle karte! Du hast dich wieder selbst übertroffen! Deine Sepiatöne sind einfach fantastisch!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    deine Karte ist traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!!! Vor allem das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, was für ein tolles Kärtchen, herrliche farb-kombi super schön!

    schönes Woe. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!
    So softige Farben! Ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      bin wieder "on air" und so will ich schnell meine Lieblingsblogs besuchen...Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum geworden - das Papier ist toll gewählt, die Farben ebenfalls und die Colo ist ganz klar "Nicole" - gefällt mir sehr gut.
      LG-Antje

      Löschen
  7. Liebe Nicole,

    Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole