Mittwoch, 20. Juni 2012

Tilda with wrapped heart


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit alle wohlauf ;0). Heute möchte ich Euch eine Karte mit meiner Lieblings-Tilda und in meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun zeigen.
*Tilda with wrapped heart* habe ich zum einen mit Prismas coloriert und zum anderen habe ich den Rock, die Strümpfe und die Schleifen mit Design Papier gestaltet. Der Textstempel ist auch von Magnolia und dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, gestanzten Schmetterlingen, Wimpeln und Strasssteinchen.
 ~~~~~
Hi my dears, I hope you all are doing well ;0). Today I want to show you a card with my favorite Magnolia image and in my favorite colour combo pink/brown. I´ve colored 
*Tilda with wrapped heart* with Prismas and for the skirt, the socks and the bows I have used design paper and I made paper piecing. The sentiment is also from Magnolia and for the decoration I´ve used lace, flowers, punched butterflies, pennants and rhinestones.


 Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Spitze, Blumen, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
MDUC ~ Bingo
(Sentiment-Tilda-Lace)
Magnolia Stamp Lovers ~ Distressing
Totally Tilda Challenge ~ Tilda with Pennant and/or Bunting
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia ~ Favorite Colour Combo
Timbroscrapmania ~ Butterfly and Flowers
(Gems-Free-Lace)

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    dir einen wunderschönen guten morgen, deine karte ist wie immer traumhaft schön coloriert und gestaltet. genau meine farben - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja wieder ein geniales Kärtchen geworden! Deine Rosa-Braun Kombis sind DER Hit! Die süße Tilda im paper gepiecten Kleidchen =) und die tollen Wimpelchen...einfach nur toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole.
    Hach, ich liebe Deine Karten, die sind immer so traumhaft schön und so wunderbar harmonisch
    genial
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte, die ist richtig großartig geworden. Das Motiv ist wirklich wunderschön und es sieht total klasse aus, wie du es coloriert und mit dem Papier vershcönert hast.
    Richtig süß auch mit den ganzen Details...einfach traumhaft =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. die ist ein traum liebe nicole
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. OMGOSH!! Tammy is in awe with this card - the buntings and the oh so cute butterflies. Tammy loves butterflies lol. Gorgeous creation as always Nicole. Thank you for joining us at Totally Tilda. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  7. So adorable!! I love your wonderful card!
    great banners, really pretty!
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Love, melly. xxx

    AntwortenLöschen
  8. great card

    tnks for joining us at IAMC

    Loves Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das Kärtchen! Die Farben und die Coloration passen wundervoll zusammen, sieht wirklich toll aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. This is so incredibly adorable! Love the soft tones and awesome layout!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week for our BINGO challenge
    xXx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card!! it's so sweet:-)

    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  13. hello cutie pie!

    what a wonderful card! i love how you've colored these super duper cute image! i love it!!!! :D
    the butterflies and the fllwers are pretty mamazing!
    thank you so much for join us at Timbroscrapmania!

    hugs, alby

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful design Nicole, I think maybe my first comment disappeared but I do love your gorgeous creation.
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda
    Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole
    du bist die gewinnerin unserer challenge Timbroscrapmania #50
    bitte sende mir deine addresse an info@timbroscrapmania.com so kann ich dir den stempel schicken
    xoxox BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole