Dienstag, 15. Mai 2012

Teddy Bo Tuesday
New Challenge
&
DT-Call


Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Teddy Bo Tuesday. Es ist Zeit eine neue Challenge zu starten und diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Tammy für Euch zum nacharbeiten ;0)
~~~~~
Hello my dears, today it´s Teddy Bo Tuesday again. Time for a new challenge, and this time we have a great sketch from our lovely Tammy  for you ;0)


Außerdem suchen wir drei neue DT-Mitglieder die Lust haben für die nächsten sechs Monate in einem tollen Team dabei zu sein. Wenn Ihr Interesse habt werkelt etwas nach dem vorgegebenen Sketch und setzt hinter Euren Namen die Buchstaben *DT* ;0).
~~~~~
We are also looking for three new DT members who want to join in a fantastic team. If you are interested make a creation by the sketch and put the letters *DT* behind your name ;0).


Ich habe mir für meine Karte das zauberhafte Motiv 
*Stay a while little friend* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Den Sketch habe ich auf die Seite gedreht. Ich habe Cardstock von SU und Bazzill verwendet und das tolle DP ist von Memory Box. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinchen.
~~~~~
For my card I have chose the sweet and new image *Stay a while little friend* and I colored with Prismas as always. The sketch I have turned. ve used cardtsock from Bazzill and SU and the great design paper is by Memory Box. For the decoration I´ve used punched butterflies and rhinestones.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: Memory Box
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stamptacular Sunday ~ Butterfly Kisses
 Truly Scrumptious ~ Anything goes
By the cute and the girly  ~ Spring is all around
Deep Ocean Challenge ~ Wonderful Woman


Hier sind alle neuen Designs die ab heute im SHOP erhältlich sind
 ~~~~~
Here are all the new designs which are available from today at the SHOP


Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
 Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. I just love this fantastic card Nicole :)
    Your colouring is always of the best and the choice of colours and papers are divine!
    So glad you still are on the bus ;)
    Juuuhuu :) :)
    Hugs and have a wonderful day!
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte, liebe Nicole. Deine Coloration ist der hammer - wie immer. Und der Sketch ist auch genial.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stamptacular Sunday mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein soooo tolles Kärtchen, zauberhaft! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    was für eine schöne Karte und was für ein toller Sketch.... bin wie immer total begeistert und ich wünsche mir, dass man irgendwann auch meinen Stil so erkennen kann wie Deinen.
    Es reizt mich schon mich als Gast-DT zu bewerben, aber leider kann ich das Tierfell nicht so gut colorieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte sieht toll aus. Der Sketch ist klasse und du hast ihn super umgesetzt. Auch die Papiere und das Motiv gefallen mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei By the Cute and Girly.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. fantastic colouring thank you for joining us at stamptacular

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich bin jedesmal wieder sprachlos wenn ich auf deiner Seite vorbeihusche und diese Kunstwerke bewundern darf...!!

    Wieder eine ganz großartige Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, she looks very elegant. Thanks for sharing it with us at By The Cute And Girly this month.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole