Dienstag, 22. Mai 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Dance with me


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Es ist Teddy Bo Tuesday und wir haben noch bis zum 27. Mai 2012 den tollen Sketch der lieben Tammy für Euch als Thema auf den Teddy Bo Challenge Blog.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0))). It´s Teddy Bo Tuesday and we have until 27th May the great Sketch of our lovely Tammy for you as theme over at the Teddy Bo Challenge Blog.


Und nicht zu vergessen unser aktueller DT-Call, alle Informationen dazu findest Du hier ;0).
~~~~~
 And don´t forget our current DT-Call, all information about it you can find here ;0).
Aber nun zu meiner Karte :0), ich habe mir das entzückende Motiv *Dance with me* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Die Coloration habe ich farblich auf den Cardstock von Bazzill und das wunderschöne DP von Laura Ashley abgestimmt. Der tolle Textstempel ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen in Herzform.
~~~~~
But now to my card :0), I chose the adorable image *Dance with me* and I have colored it with Prismas as always. For the coloration I´ve used the colours of the cardstock by Bazzill and of the wonderful design paper from Laura Ashley. The senitment is by Whiff of Joy and I´ve decorated with punched hearts and rhinestones in heart shape.


Closeups

Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Laura Ashley
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: EK Success
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei 
I would like o participate at
Stempelträume ~ Lieblingsfarben
Paper Play Challenge ~ Destruction

Herzlichen Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Wow, der Sketch ist sehr schön, die Umsetzung suuuperschön. Auch die Farben sind ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, love your shading and the pretty pinks with the greens...

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Nicole - pretty colours and colouring and great distressing.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, your colouring is fantastic, so soft and dreamy! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Sketch, superschöne Coloration und eine total fröhliche Karte.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    absolut zauberhafte Karte... rundherum schön und stimmig gestaltet.. tolle Farben .... tja und Deine Colo ist wieder zum Dahinschmelzen...wow...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole,
    deine karte ist wie immer traumhaft schön. ich liebe deine werke, daher möchte ich dir auch diesen award verleihen, schau mal auf meiner seite
    http://sonneeee.blogspot.de/2012/04/award.html
    würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst, dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Nicole :-)

    thanks for entering the Simon Says Stamp DT call and Good Luck :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Deine Karte ist mal wieder super schön geworden!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    paola

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist das ein süßes Kärtchen und so ein knuffiges Motiv.Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Sagenhaft und bezaubernd und wunder,wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Janine

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne karte - so tolle Farben - genial coloriert - einfach Klasse. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole