Montag, 28. Mai 2012

Ima Butterfly


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle das lange Wochenende genossen. Heute habe ich mal wieder eine Papiertasche gepimpt, weil sie einfach toll sind als Verpackung für ein kleines Mitbringsel. :0))). Als Motiv habe ich die süße *Ima Butterfly* von C.C.Design ausgesucht und sie mit Prismas coloriert. Das ich einen Digi-Stamp verwendet habe konnte ich sie spiegeln. Ich habe mich für meine absolute Lieblingsfarbkombi Rosa/Braun entschieden. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Wolken, gestanzten Schmetterlingen und Blümchen sowie dem Zaun von Magnolia, Strasssteinchen und Knöpfen.
~~~~~
Hello my dears, I hope you all enjoyed the long weekend. Today I have pimped again a paperbag,  because they are wonderful as packaging for a small gift :0))). As image I chose *Ima Butterfly* by C.C.Design and I colored her with Prismas. I mirrored the Digi-Stamp. I´ve decided to use my favorite colour combo pink/brown. The sentiment is by Magnolia and I´ve decorated with clouds, punched butterflies and flowers and also I used the fence die by Magnolia, rhinestones and buttons.


Closeups
 

Für die Wolken habe ich mir eine Schablone aus Karton gemacht.
~~~~~
 For the clouds I have made ​​a cardboard shape.



 Digi-Stamp: C.C.Design
Sentiment: Magnolia
Papier: Bazzill DP: Memorybox
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: EK Success, VBS
 Tüte: VBS
Embellies: Strassteinchen, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempelträume ~ Alles geht
Saturday Challenge ~ Anything but a card
Sweet Stamping Pixies ~ fave fairy/pixie
(Flowers/Anything but a square card/Buttons)
Take Time for you ~ Alles außer einer Karte
Stempelmagie ~ All that has wings
Cutie Pie Challenge ~ die cuts and punches

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs voprbeischauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das ist aber auch ein niedliches Motiv und deine Papiertasche ist wieder einmalig geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ach was ist die hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderhübsche Tasche, Nicole!
    Der Stempel ist toll coloriert und in Szene gesetzt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, das ist ne tolle Verpackung geworden, da wird sich die Empfängerin freuen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous creation, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne tolle Tüte! Tolle Farbkombi mit zuckersüssem Motiv.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole, das ist eine supertolle Tüte geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbkombi gefällt mir auch super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Verpackung hast du da gewerkelt ♥. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP Challenge.

    Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is just so pretty! I love the pink and brown colour combo. Thanks for joining us at Cutie Pie. xx

    AntwortenLöschen
  10. Nicolchen, what a beautiful gift bag. Adorable fairy and wonderfully coloured. Love the colours you've chosen--pink and brown is one of my fave colour combo. I like the scene you've created with the fence, flowers, butterflies and clouds.
    Thanks for coming over to play with us at the Sweet Stamping Pixies.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das eine tolle Tüte gewoden, ich bin begeistert. Die Farben sind genau meins und das niedliche Motiv erst.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein großartiges Werk!
    Deine Tasche sieht richtig genial aus und die gestaltung ist total libevoll. fantastisch!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful job, love your creation! Thanks so much for sharing it with us at Secret Crafter Saturday Challenge this week.

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    eine wunderschöne Tasche und so langsam finde ich gefallen an diese Art von Verpackung - obwohl ich die tollen Motive und die Gestaltung fast schon zu schade für eine "Tüte" finde.
    Ich grüße Dich ganz lieb.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card. Thanks for joining us at the citie pies this time. Hugs. Lisa x

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous! I love your Ima Butterfly creating! So sweet and charming! So glad you linked up to the Sweet Stamping Pixies Challenge! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  17. The card is gorgeous! Love you´re coloring.

    Thanks for playing with us at SSPC!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole