Freitag, 11. Mai 2012

Cuddly cat


Hallo Ihr Lieben :0))), eigentlich wollte ich gar nicht soviel Zeit verstreichen lassen bis ich euch wieder mal was zeige, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Für mein heutiges Kärtchen habe ich die knuffige Katze von FairyD mit Prismas coloriert. Ich habe mich für Kartonfarbenen Cardstock entschieden denn der passt perfekt zu dem tollen Cremefarbenen Design Papier. Die tollen Sentiments sind von Magnolia und Whimsy Stamps. Dekoriert habe ich mit Knopfblumen, Perlen und Schleifenband.
~~~~~
Hello my dears:0))). For my current card I´ve colored the cuddly cat by FairyD with Prismas as always. I´ve used cardboard colored cardstock, because it fits perfect to the great design paper in cream. The senitments are from Magnolia and Whimsy Stamps. For the decoration I´ve used button flowers, pearls and ribbon.


Closeups


 Digi-Stamp: FairyD
Sentiments: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Panduro Design DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Schleifenband, Knopfblumen, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Bastelmühle ~ Sketch 
Papertake Weekly ~ Cute, cute, cute
Digital Tuesday ~ All about ribbon & buttons
Stampavie and More ~ Monochrom

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und hoffe das ich Euch in der nächsten Zeit wieder mehr zeigen kann ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful weekend and I hope I can show you next week more than the last weeks ;0)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Motiv :D
    Tolles Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz knuffige Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    du hast einen klasse stil, irgendwie gefällt mir immer alles, was du machst ;)
    deine karte ist auch wieder schön geworden, die blumen sind eine tolle idee.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant image - love your colours & colouring - Great card, Jx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin begeistert ob deiner wunderschönen Werke! Die Colorationen sind traumhaft - da sehe ich gleich, dass ich noch lernen muss. Diese Karte gefällt mir ganz besonders, die Farben sind so wunderbar und das Motiv ist soooo schnuckelig, genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder ein absoluter Hingucker, wunderwunderschön!!! Tolle Farbkombi, ein süßes Motiv und toll gestaltete Innenseiten, genial. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das ist ja ein superknuffiges Motiv und die Karte ist wieder runderherum gelungen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. What a great creation! I love the image and how you used our theme at Dutch Dare Card Challenge.
    Hugs
    Pattie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn die Karte nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht. Ich finde sie hammerstark.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein niedliches Kärtchen. Die Blümchen gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhhhhhhhhh du machst mich echt sprachlos... dein Coloration ist hammergeil.... und die Gestaltung des wunderschönen Kartenwerkes.. .da fällt mir kaum was zu ein, was nicht schon geschrieben wäre.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz besonders schöne Karte. Mir gefällt besonders die Farbkombi und das coole Motiv. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, such a great card! Thanks for sharing it at Dutch Dare Card Challenges!
    Chantal

    AntwortenLöschen
  14. This sure is cute Nicole! And gorgeous coloring! Thanks for playing along at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    oh mein Gott.... die ist wieder hammerstark coloriert...man kann das Fell ja fast fühlen... und die Gestaltung ist wieder sooooooooo toll... die Karte gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens...
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole