Freitag, 4. Mai 2012

Buttons ... one, two and three ...


 Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus meiner Blogpause und ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hello my dears, I´m back from my blog break and I hope you all are doing well!

Für meine erste Karte nach der kleinen Pause habe ich das süße Motiv *Buttons ... one, two and three* von Teddy Bo mit Prismascolorstiften coloriert. Als Farbkombi habe ich mal braun/blau gewählt. Der runde Textstempel ist von Lili of The Valley und dekoriert habe ich mit Perlen und Knöpfen.
~~~~~
For my first card after the little break I´ve decided to use the sweet image *Buttons ... one, two and three* by Teddy Bo and I have colored as always with Prismacolor pencils. I opted for the color combo brown/blue. The round sentiment is from Lili of the Valley and I´ve decorated with pearls and buttons.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Perlen, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ Anything goes
Stempelmagie ~ Lieblingsstempel
Crafty Sentiments ~ Spots or Stripes
Stamps&Fun = Creativity ~ Sketchchallenge mal anders

Lieben Dank für Euren Besuch und 
ich wünsche Euch ein tolles WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and 
I wish you all a great weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hi Nicole hope you had a lovely break and your card is so stunning . I always admire your colouring it's just out of this world ! Love your papers too ! Crafty Hugs ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    schön dass Du wieder da bist, und wir wieder Deine tollen Werke bewundern dürfen.
    Deine Karte ist mal wieder zauberhaft geworden.
    Das Motiv ist total schnucklig und Deine Coloration ist einfach super.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen und Du hast es nicht verlernt...lach.... wieder eine typische "Nicole-Karte", die mir megagut gefällt... diese Teddys liegen Dir einfach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da bin ich schon wieder... sehe gerade, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.. vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi.... die Karte ist wieder ein Kracher!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist echt goldig, da kann ich total verstehen das es dein Lieblingsmotiv ist. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    Oh this is lovely. Brown & blue is one of my favorite color combos (I also have these papers from MME :-). Great coloring of the cute image. Thanks for joining the Sketchy Girls.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. So glad you had a lovely break and what a fabulous card you have returned with!! Love ut Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    schön, dass du wieder da bist, habe deine bärchen schon vermisst ;) deine karte ist wunderschön wie immer, klasse farben und toll gestaltet. wünsche dir ein sonniges wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole, bin mal wieder sehr begeistert von deinem Kartenwerk.. echt hammer.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments this week.xxx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Coloration ist einmal absolut spitze, und deine Karte im Allegmeinen wunderwunderschön!
    Ein schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte - so ein super Motiv und Klasse coloriert! Danke, daß Du bei Stampsfuncreativity mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön sieht deine Karte aus und die tolle Farbwahl, einfach chic.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Wow totally adorable! Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Hugs
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. Simply gorgeous..... Thanks for sharing with us over at Crafty Sentiments this week.

    Big hugs Jo xxx

    AntwortenLöschen
  16. Eine toll Karte ist das geworden, die FArben gefallen mir besonders gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Great card! Thanks for joining in with the Papertake Weekly challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was Du für eine tolle gezaubert hast. Gefällt mir wieder total gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole