Freitag, 6. April 2012

Oster TAG
Easter TAG


Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich Euch ein Oster TAG zeigen das eine Süßigkeiten Tüte schmücken soll. Ich habe das knuffige Motiv *Easter bunny Bo* mit Prismas coloriert. Als Basis für das TAG habe ich Cardstock von Panduro verwendet und das schöne Design Papier ist von Maja Design. Die tollen Textstempel sind von hÄnglar und All that Scraps. Dekoriert habe ich mit einem Zaun, gestanzten Schmetterlingen und Paketschnur.
~~~~~
Hello my dears. Today I want to show you an Easter TAG which I´ve made for a candy bag. I have colored the sweet image *Easter bunny Bo* with Prismas. For the base of the TAG I´ve used cardstock from Panduro and the great design paper is from Maja Design. The sentiments are from hÄnglar and All that Scraps. I´ve decorated with a fence, punched butterflies and parcel string.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: hÄnglar and All that Scraps
 Ink Pad: Chalk
Papier: Panduro DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Knöpfe, Paketschnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Digital Tuesday ~ Easter
Simon Says Stamps ~ Favorite tool ~ 
Paperdistresser & Big Shot
EAC ~ Ostern
Crafts and Me ~ Butterflies and Bows

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest!
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you and your loved ones a Happy Easter!

Kommentare:

  1. ich liebe Deine Karten- sie sind so toll coloriert

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Tag ist super geworden - tolle Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY und frohe Ostertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süßer Ostertag, sieht total knuffig aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Es ist total perfekt, wunderschön geworden, deine Colorationen sind immer wieder der Wahnsinn! Lg und schöne Osterfeiertage!
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nicole,

    habe dich über Ulla gefunden, denn dein TAG stach sofort ins Auge... ist ja wohl absolut hammer... hammerschön kann ich nur sagen.

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, Dein Tag sieht absolut supertoll aus. Ich mag die Farbkombi extrem gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    dieser süße anhänger steht jeder tüte - wunderschön. wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest.
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  8. your Easter tag is stunning Nicole...beautiful colouring...thanks for joining in with our Crafts and Me challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. So very sweet! Love that adorable image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      was für ein schönes Tag... die vielen tollen kleinen Details.... Männo... Du machst aber auch jede Arbeit zu einem Meisterstück... ich besuche in 2 Wochen zwei Kurse zum Thema Colorieren mit Copics und ich erhoffe mir danach auch bessere Ergebnisse...bin von Deinen Colorationen immer wieder total begeistert.
      LG-Antje

      Löschen
  10. Hach, so süß! Ein ganz toller Tag und so schöne kleine Details überall zu entdecken. Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Digital Tuesday.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

      LG, Natascha

      Löschen
  11. Oh My What a super cute image!! I love your tag, so scrummy!! Thanks so much for playing along at Crafts and me this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo süüüüüß. Ich glaube, ich muß den kleinen süßen Teddy auch mal wieder verarbeiten ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole