Freitag, 20. April 2012

kleine Pause
wee break

Ich lege, erstmal bis zum 01. Mai, eine kleine Blog- und Kreativpause ein. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage. Bis bald ;0)
~~~~~~
 I make a wee creative break until to the 01th May. I wish you all a wonderful time and see you soon ;0)

Kommentare:

  1. wünsche Dir einen schöne Zeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Take a time to rest Nicole and hopefully your mojo will return stronger than ever! :)
    Sending you a hug
    see you later sweetie

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    wünschehe dir schöne tage und freue mich, dich dann wieder zu lesen ;)
    dir einen sonnigen gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicole,

    wünsche dir eine schöne Zeit, auch wenn ich dich vermissen werde.. da habe ich dich gerade entdeckt und schon biste wieder weg... aber ich habe zeit und kann warten.. genieß die auszeit.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      eine Auszeit muss immer wieder mal sein... erhol Dich gut und sammele viele Ideen... ich freue mich schon, wieder etwas von Dir zu sehen.
      LG-Antje

      Löschen
  5. Sooooooo süß, ich liebe deine Teddy Bo bastelein, deine Colorationen sind immer wieder der Hammer und toll mit dem DP kombiniert! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole