Donnerstag, 5. April 2012

Birthday with Tilda


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0). Heute habe ich mal wieder ein Magnolia Kärtchen das ich euch zeigen möchte. Ich habe die süße *Tilda with Winter flowers* mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in kartonfarben braun und creme verwendet und das tolle DP ist von Maja Design. Der runde Textstempel ist von Whimsy Stamps und die Vintage Postkarte ist von Whiff of Joy. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen, Perlen, Spitze und Schleifenband. 
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0). Today I want to show you a Magnolia card. I´ve colored the sweet *Tilda with Winter flowers* with Prismas. I´ve used cardboard and cardstock in cream and the great design paper is by Maja Design. the round sentiment is from Whimsy Stamps and the vintage postcard is by Whiff of Joy. I´ve decorated with various die cut pieces, pearls, lace and ribbon.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
Postkarte: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill, Panduro DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia Stanzer: EK Success
Embellies: Perlen, Spitze, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Anything goes ~ Anything goes
Papertake weekly ~ Anything goes
Totally Tilda ~ Tild hold flowers
Magnolia Mania ~ Birthday card
Simply Magnolia ~ Dies/Punches & Ribbon

Dankeschön für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. gorgeous, gorgeous, gorgeous - love that Tilda :c) xx

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Kärtchen, ein richtig süßes Motiv und so toll coloriert... richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole, wie immer! Die Farben sind wieder einmal ein Traum und alles paßt perfekt zusammen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. This is sooo pretty! I love the colours you have used and that gingham paper is so sweet! thankyou for joining us this time over at totally tilda challenges!
    hugs
    Jacqui P x

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte - tolle Farben und Details.
    Vielen lieben dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. absolutley beautiful thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  7. A fantastic creation hun! Thanks for playing over at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole