Freitag, 13. April 2012

andere Farben als sonst
other colors than usual


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Freitag ;0). Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen das von den Farben her eher untypisch für mich ist. Ich habe die süße Bea aus dem Set *High as a kite* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Das tolle Design Papier ist von My Minds Eyes und der Cardstock ist von SU und ColorCore. Dekoriert habe ich mit dem heart swirl von Magnolia, Blumen, Perlen und Spitze.
~~~~~
Hello my dears, I wish you all a wonderful Friday ;0). Today I want to show you a card in colors, which are unusual for me. I´ve colored the sweet Bea from the set *High as a kite* by Teddy Bo with Prismas. I´ve used the beautiful design paper from My Minds Eyes and the cardstock is by SU and ColoCore. For the decoration I´ve used the Magnolia heart swirl, lace, flowers and pearls.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: SU, ColorCore DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Blumen, Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stampin for the weekend ~ Ready TEDDY Go!
Simon Says ~ April showers bring spring flowers
Card makin´ Mamas ~ Getting Girlie

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. mir bleibt einfach mal wieder der Mund offen, wieder so genial coloriert !!!
    Eine wunderschöne Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die farbwahl wunderschön, total klasse dein Kärtchen, das sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ach wieder so eine süße Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Farben stehen Bea aber gut! Ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial, tolle FArben und wieder so schick gestaltet, auch die Innenseiten, einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, ist die schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Karte - wie immer.
    Die Farben sind ein traum, das Motiv genial und Deine Coloration umwerfend.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nicole, deine Karte ist absolut hammer.. hammerschick und so schöne Farben... einfach klasse und sehr harmonisch

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte! Auch wenn ich mit den Motiven nach wie vor nicht warm werde, die gesamte Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. absolutely beautiful!
    Thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge Blog this week
    -x-

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely amazing! Love the colours and the papers. And of course the image!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole