Dienstag, 6. März 2012

Tilda catching stars

 
Hallöle da bin ich nochmal :0). Die neuen Magnolias haben es mir ganz schön angetan und so möchte ich Euch ein Kärtchen mit der süßen *Tilda catching stars* zeigen. Tilda habe ich mit Prismas und Polys passend zum Cardstock und zum wunderschönen DP von Maja Gesign coloriert. Der tolle Textstempel ist von Whiff of Joy und das schöne Deckchen habe ich mit einer Schablone von Cheery Lynn gestanzt. Dekoriert habe ich mit Strasssteichen, Schleifenband und Eyelets.
~~~~~
Hi here I´m again :0). The new Magnolias are so sweet, so I want to show you a card with the cute *Tilda catching stars*. I´ve colored Tilda with Prismas and Polys match to the cardstock and the gorgeous design paper by Maja Design. The great sentiment is from Whiff of Joy and for the sweet doily I´ve used a cutting die from Cheery Lynn. I´ve decorated with rhinestones, ribbon and eyelets.


 Closeups


 Stempel: Magnolia
Semtiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser, Crop-a-dile
Stanze: Cheery Lynn
Embellie: Strasssteinchen, Schleifenband, Eyelets

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
(I've turned the sketch)
Stamptacular ~ Text Me!
Bling it on ~ Birthday and shades of lilac
Papertake Weekly ~ Anything goes

Danke für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hach Nicole, die schau ich mir auch schon immer an. Ich finde die Kleine sooo zauberhaft und dein Kärtchen übrigens auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card - love the ribbon through the eyelets xxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt süß geworden,
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist wieder eine zuckersüsse Karte geworden. Welche Farben hast du denn für das Gold genommen. Ich habe gestern mal das Gold der Prismacolors getestet aber da sah für mich ziemlich schmutzig aus ... habe dann einfach goldenen Glitzer drüber gemacht. Auf jeden Fall gefällt mir dein Goldton sehr gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful and superb colouring! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  6. deine Coloration ist traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön dein Kärtchen, ganz tolle Farben und das Motiv ist echt traumhaft schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole!
    Dein Kärtchen ist super-supersüß, wie auch all Deine vorherigen Karten.
    Das sind ganz zauberhafte Motive, die Du wunderbar coloriert und in Szene gesetzt hast.
    Freut mich, von Dir wieder Tildas zu sehen. Weiter so ;O).

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet und coloriert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card.. Great colours and lovely colouring..Love the details too..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Nicole, this is stunning. Love your amazing colouring and gorgeous details. Thanks for joining us at Sketch Saturday.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  12. Love the purples! Beautiful layout and the image is adorable. Thanks for playing with us at Stamptacular Sunday!

    AntwortenLöschen
  13. great colouring thank you for joining us at stamptacular this week

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole