Montag, 12. März 2012

Tilda brings gifts


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Letzte Woche hatte ich diese süße Special Tilda bestellt und am Samstag  lag sie im Briefkasten :0))). Coloriert habe ich Tilda mit Polys und Primas. Passend dazu habe ich Cardstock in Braun und Kartonfarben gewählt und das tolle DP ist von My Minds Eyes. Der Textstempel ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit einem Herzdeckchen, dem heart swirl von Magnolia, Perlenherzen und einer Blume.
~~~~~
Hello my dears, I hope your weekend was well. Last week I had ordered this special Tilda and on Saturday she lay in my post box. I´ve colored Tilda with Prismas and Polys. I have chosen cardstock in brown and cardboard colors and the great DP is by My Minds Eyes. The sentiment is from Whiff of Joy and for the decoration I´ve used a heart doily, the heart swirl by Magnolia, pearls in heart shape and a flower.


 Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Herzdeckchen, Herzperlen, Blume

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Birthday
Simply Magnolia ~ Anything goes
Allsorts Challenge ~ Say it with flowers
Stempelträume ~ For a girl

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön ist dein Kärtchen wieder geworden. Die Farbensind ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie freue ich mich, dass Du zwischendurch doch immer wieder zu Magnoliastempeln greifst :o)
    Deine Karte ist wunderwunderschön geworden- so special! Die Blüte arrangiert auf den Swirls- schaut ganz toll aus! Und dann noch "meine" Farben- seufz :o) - bitte weiter so!

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Total bezaubernd deine karte, ein ganz großartiges Motiv und wunderschön coloriert... wirklich total stimmig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW this is absolutely stunning
    Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    I have candy if your interested
    http://fleurapassionforcraft.blogspot.com/
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty..I Love the way you have colored her.. Beautiful details..And as always Gorgeous work.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Tilda hast du soooo süß verarbeitet. Ich mag es, wenn du mit Magnolias arbeitest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. I love the embellishments and the pink and brown together. Thanks for playing along at Seems A Little Sketchy. Come back on Monday for the newest sketchy challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schöne Karte!!
    Wunderschön ist deine Tilda coloriert!!
    Dazu die liebevollen Details und wunderschöne Farbkombi..*wow*
    Total schön!!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. A very beautiful card
    thanks for sharing with us at Magnolia Down Under
    Hugs
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Just adorable, love the colour combo and such a sweet image. Thankyou for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole