Freitag, 2. März 2012

Tilda and her bunny


 Hallo ich wünsche Euch einen schönen Freitag ;0)
~~~~~
Hi I wish you all a great Friday ;0)

Heute möchte ich Euch wieder ein Frühlingskärtchen zeigen. Dafür habe ich die kleine *Tilda and her bunny* mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe mich für die Farben rosa und grün entschieden da sie gut zum Frühling passen. Die Ränder des Cardstocks und des tollen DPs von Kaisercraft habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit einer Blume, diversen Stanzteilen und Strasssteinchen.
~~~~~
Today I want to show again a card for spring. I´ve colored the little *Tilda and her bunny* with Prismas and Polys. I´ve used pink and green, because they fits perfect to Spring. I´ve treated the edges of the cardstock and the great DP with the paperdistersser. I´ve decorated with one flower, various die-cut pieces and rhinestones.


Closeups




 Stempel: Magnolia
Sentiment: Motivet
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Kaisercraft
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
Stanzer: MC Gill, VBS
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei 
I would like to participate at
Cute Card Thursday ~ Signs of Spring
Family and Friends ~ Frühlingserwachen
Simon Says ~ Anything goes

 Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in´s Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. liebe nicole, deine karte ist wunderschön, tolle farbwahl und alles passt harmonisch zusammen - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous - those flowers are beautiful xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    deine Karte ist sooo wunderschön geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön in den Farben abgestimmt- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful spring card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Have a great weekend ♥Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wunderschön deine Karte!
    Die Coloration ist total klasse und die Karte einfach nur ein wunderbares Gesamtprojekt..so tolle Details.. wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. That is such a pretty spring card Nicole - I love the wee fence detail.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Karte ist absolut traumhaft geworden, wunderschön gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön frühlingshaft, Nicole! Liebe die Farben und super koloration!

    LG und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    auch bei dieser Tilda erkannt man wieder Deine persönliche Note... superschön gemacht und gestaltet ... das Motiv habe ich auch unbedingt haben müssen, aber so toll ist mir die Coloration noch nicht gelungen.. ich bin wie immer schwer beeindruckt....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Total perfekt, das ist sowas von schön und in so tollen Farben gehalten.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein ganz wunderbares frühlingshaftes Kärtchen hast Du gestempelt! Es passt sooo toll in dieses herrliche Wetter und es schreit nach mehr! Sieht einfach toll aus. Das schöne Papier mit den zarten Farben- eine tolle Kombination! Die kleinen Blumen sind die mit der EK Success retro flower Stanze gestanzt? Meine ist kaputt ich finde diese in keinen Shop mehr, hast du einen Tipp wo ich diese noch finden kann? LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Nicole I'm just loving your Magnolia stamps and wow this one I need she is just adorable and love the colour combo too! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön!
    Das Motiv und Deine Farbwahl sind toll.
    Und überhaupt passt alles sehr harmonisch zusammen.
    Super schön!

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  16. Adorable card, love all that pink and your colouring is great... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  17. stunning card love the pink and green togther so pretty thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen schaut klasse aus, sie passt richtig zu dem herlichen Wetter der letzten Tage.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole