Freitag, 9. März 2012

For you with Teddy Bo


Hallo Ihr Lieben, heute ist Freitag und das Wochenende ist schon ganz nah :0))). Ich habe mal wieder eine Tüte gepimpt. Dafür habe ich das knuffige Motiv *For You* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschiedenen Grüntönen und das tolle Design Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Knöpfen und eine kleinem TAG.
 ~~~~~
 Hi my dears, it´s Friday and the weekend is close :0))). I´ve pimped again a paperbag. I´ve colored the sweet image *For You* from Teddy Bo with Prismas. I´ve used cardstock in two different green tones and the great design paper from Maja Design. For the decoration I´ve used lace, buttons and a small TAG.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: All That Scraps
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Paperbag
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
TAG-Stanze: Whiff of Joy
Embellies: Spitze, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
EAC ~ Paperbag
Cards and More ~ gepimpt

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
 Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. So eine süße Tüte!! Ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum ist deien Coloration
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein süße Tüte. Einfach wundervoll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse deine Tasche... ein wunderschönes Motiv, ganz klasse Gestaltung...einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll Deine Tüte, gefällt mir total klasse.
    Lg, Sonne

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful bag.. Love the darling image. Very lovely work.. hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    was für eine tolle Tüte und der kleine Kerl passt wirklich wunderbar da drauf... wie immer super coloriert... ich wage mich morgen auch an einen TeddyBo... bin mal gespannt, ob es ein Bär oder ein Monster wird...lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das eine süße gepimpte Tüte,echt toll.Und das Motiv ist ja so süß und so schön coloriert.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche und eine tolle Coloration, Nicole!
    Die Spitze zu hinterlegen gefällt mir sehr gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Och Gottchen, deine Tüte ist ja süß! Ein total knuffiges Motiv!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Awww this is so cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole