Sonntag, 26. Februar 2012

Time for Spring???


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Hello my dears, I hope your weekend was well ;0)

Im Wetterbericht hieß es heute das der Frühling naht :0) daher dachte ich da passt ein Frühlingskärtchen doch perfekt. Für das Kärtchen habe ich die süßen Digi-Stamps *Woodland Lucy* und *Woodland Daisy* von C.C.Design verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit Polys und Prismas.  Passend zum wunderschönen DP von Maja Design habe ich Cardstock in creme und helllila ausgewählt. Der Textstempel ist von Motivet und dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Schleifenband. einer gestanzten Bordüre und Perlen.
~~~~~
In the weather report today they said that spring is close :0) and therefore I think that a spring card fits perfectly. I´ve used the sweet images *Woodland Lucy* and *Woodland Daisy* by C.C.Design. I´ve colored as always with Prismas and Polys. Matching to the beautiful design papers by Maja Design I chose cardstock in cream and light purple by Bazzill. The sentiment is by Motivet and for the decoration I´ve used punched butterflies, ribbon, pearls and a punched border.


Closeups

Digi-Stamps: C.C.Design
Sentiment: Motivet
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Schleifenband, Perlen

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
(ich habe den Sketch gedreht)
Stamptacular Sunday ~ Photo Inspiration
(my inspiration was the colour and the flower)
Cutie Pie Challenge ~ Flower Power

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche für Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and a good start into the new week for you ;0)

Kommentare:

  1. Such a pretty and very cute card! Thank you for sharing and playing at Cutie Pies Woo x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz wundervoll!!!
    Wunderschön coloriert und gestaltet :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Kärtchen!
    Tolle Motivwahl, klasse coloriert und das Kärtchen im Ganzen richtig schön stimmig =)
    Hoffen wirs, dass der Frühling sich endlich nähert...
    Hatte solche Hoffnung nach dem sonnenreichen Wochenende mit glatt zweistelligen Temperaturzahlen, doch als ich beim Bloggen ein Schneebild gesehen habe, waren die Hoffnungen auf einen Schlag zerstört :-/

    Wünsche dir einen guten Wochenstart!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. sieht die süß aus! Deine colorationen siond immer toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen,

    da muss der Frühling doch gelockt werden, wieder eine ganz, ganz tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card & a real cutie little image.
    I love it

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön, liebe Nicole! Ich habe gar nicht gewußt, dass es von CC Design auch Digis gibt. Jetzt muß ich mich erst mal auf die Suche danach machen. Die kleine Woodland Lucy ist nämlich einfach zu süß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, das ist ein traumhaftes Kärtchen!!!! Alles liebe Alma

    AntwortenLöschen
  9. really really gorgeous card! so fab papers
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  10. Your card is wonderful, Nicole!
    An adorable image, beautiful colors and great take on the sketch.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole