Dienstag, 14. Februar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Sneak Peak for Friday

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!!! Heute ist es wieder soweit es ist Teddy Bo Tuesday *Yeaaah* :0)
~~~~~ 
Good morning my dears, I wish you all a wonderful Valentine's Day!!! Today is time again for 
 Teddy Bo Tuesday *Yeaaah* :0)


Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem wundervollen Thema  
*Love is in the air* an der Ihr noch bis Sonntag, den
19. Februar Mitternacht UK-time teilnehmen könnt. Und wenn ihr einen Blick in den SHOP werft findet ihr diese süßen und brandneuen Motive. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
On the Teddy Bo Challenge Blog runs our current Challenge with the wonderful theme *Love is in the air*. You can participate until Sunday, 19th February at midnight UK-time. And if you take a look into the SHOP you will find this sweet and brandnew images. So check it out ;0)


 Und hier habe ich noch einen kleinen Ausschnitt von meinem Projekt für Freitag, ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder vorbeischaut ;0).
~~~~
And here I show you a little Sneak-Peak of my project for Friday. I would be happy to see you then again ;0)


Habt einen schönen Tag ;0)
 ~~~~~
Have a nice day ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole