Freitag, 24. Februar 2012

Party Hardy


 Hallo Euch allen, heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende schon seeehr nah :0)))
~~~~~
Hello to you all, today it´s Friday and the weekend is close :0)))

Heute habe ich mal ein Kärtchen in orange/braun gewerkelt. Als Motiv habe ich mir die supersüße Party Hardy von Saturated Canary ausgesucht und sie mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Cardstock in brauntönen verwendet und das tolle DP ist von First Edition Paper. Der Textstempel ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Heftklammern und Perlen.
~~~~~
Today I´ve made a card in orange/brown. As image I´ve chosen the super cute Party Hardy by
 Saturated Canary and I have colored as always with Polys and Prismas. I´ve used cardstock in brown tones and the great design paper is from First Edition Paper. The sentiment is by Paperbasics and for the decoration I´ve used various die-cut pieces, lace, staples and pearls.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze, Heftklammern, Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Pearls, Lace, Polkadots

 LiebenDank für´s reinschauen und ein schönes WE Euch allen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice weekend ;0)

Kommentare:

  1. Oh Nicole, eine ganz tolle Karte mit süßem Motiv und klasse Farben!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous and loving your colour combo! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  3. Very nice card! The colors are amazing. Love the images of saturated canary very much too!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    What a cute image; hadn't seen this SC girl before. You did an awesome job with the coloring, and used a great color combo. Thanks for joining us over @the Sketchy Challenges.
    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card Nicole. Your colouring is fantastic.
    Love the combo you have used.
    Edna x

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is fabulous! beautifully coloured as always! and lovely layout truly is another stunner.
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Karte ist wieder ein Traum... es tut mir leid, dass ich immer wieder dasselbe schreibe, aber Deine Werke sind immer wieder wunderschön und die Colorationen ein Traum... das Motiv ist toll gewählt... Du hast ein tolles Händchen für diese ARt von Motiven....
      Lg-Antje

      Löschen
  7. WOW!!!
    Ich liebe diese Motive und deine Karte ist wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, thanks for joining us at Creatalicious challenge this month.
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole