Donnerstag, 16. Februar 2012

Happy Birthday with Tilda


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0)))

 Ich möchte Euch heute ein Kärtchen zeigen mit *Tilda with wrapped heart*. Eigentlich war ich ja ganz weg von den Magnolia Motiven, aber dieses süße Motiv hat es mir dann doch angetan ;0). Ich habe für die Karte Cardstock in dunkelbraun und kartonfarben, und für die Details hellblau verwendet. Das wunderschöne DP ist von Maja Design. Der Text ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, dem Heartswirl von Magnolia und Blumen.
~~~~~
Today I want to show a card with *Tilda with wrapped heart*. Actually, I was completely away from the Magnolias, but this image is sooo cute that I had to have it ;0). I´ve used cardstock in darkbrown and crumb cake for my card and for the details I´ve used a light blue. The gorgeous design paper is by Maja Design. The sentiment is by Paperbasics and I´ve decorated with punched hearts, the heart swirl by Magnolia and flowers.


 Closeups


Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Archival
Papier: Bazzill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn Design
Stanzer: VBS
Embellies: Flowers

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Dutch Dare Challenge ~ Distressing
Magnolia-Licious ~ blau/braun

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole! *ganzdollrüberwinke*
    Ich bin ja ganz hin und weg von Deinem Kärtchen und freue mich, dass Du Tilda wiedergefunden hast ;O).
    Deine Karte ist wunderschön geworden: Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und auch die Gestaltung ist klasse... Von Deiner Coloration spreche ich gar nicht erst (*ups* da fällt mir gerade etwas ein *hihi*...), die ist auch wieder einmalig.
    Alles in allem: Dein Kärtchen ist wieder ein echtes "Nicolchen".

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine gelungene süße Karte von Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Deine Coloration ist einfach der Hammer! Und ich freu mich auch wieder Tilda zu sehen ;) Ganz wunderschöne Karte liebes Nicole!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach zauberhaft! Gefällt mir alles sehr, von der Coloration über das Papier, Farbkombi bis hin zur Gestaltung! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Kärtchen, das sieht total klasse aus!
    Ein ganz tolles Motiv, super coloriert und die ganze Zusammenstellung wirklich perfekt..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa. Mehr Tildas- unbedingt! Ist soooo schön anzusehen! Eine wunderschöne Gestaltung und einmalig schöne, gelungene Coloration.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so schön. Ich mag die Farbkombi total gerne und Maja Design Papier auch. Tolle Gestaltung!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. So glad you gave in and had this beautiful stamp Nicole your colouring is just superb and such a delightful card! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  9. I love your colors, nice choice for the distressed look. Thanks for sharing your card with us at DDCC.
    Smiles,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Tramhaft schön! Diene Koloration ist der Hammer! Super klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    eine traumhaft schöne Karte.. diese schlicheren Farben finde ich einfach wunderschön verarbeitet... ich mag Deine Stil... habe ich das schon mal gesagt?... grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wie jetzt ganz weg von Tilda ... geht ja gar nicht, vor allem wenn man sie so toll verarbeiten kann wie du.
    Da ist ein wunderschönes Kärtchen entstanden.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely Tilda card, fab layout.
    I love the design papers from Maje Design, but I haven't used the brown ones. But you have inspired me! Thanks ;)
    Thanks so much for playing along with us at DDCC this time.
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  15. Yhis card is just stunning! I love the simplicity and the coloring, it's just lovly.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  16. This colour scheme is gorgeous. Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole