Dienstag, 28. Februar 2012

Tilda with hanging rabbit


Hallöle da bin ich nochmal :0)))
~~~~~
Hi here I´m again :0)))

Ich finde die kleine *Tilda with hanging rabbit* absolut süß und so war es klar das sie auf ein Kärtchen muß. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Cardstock habe ich von Bazzill verwendet und das schöne DP ist von Wild Rose Studios. Das Herzdeckchen habe ich mit verschiedenen Distress Ink Tönen gewischt. Das kleine TAG habe ich mit einem Schleifchen versehen und dekoriert habe ich mit dem heart swirl von Magnolia, Strasssteinchen und gestanzten Herzen.
~~~~~
I like the sweet little *Tilda with hanging rabbit*, and it was clear that she must on a card. I´ve colored as always with Prismas and Polys. I´ve used Bazzill cardstock and the lovely design paper is by Wild Rose Studios. The heart doily I've wiped with various Distress Ink colors. At the little TAG I have tied a bow and I have decorated with a heart swirl of Magnolia, rhinestones and punched hearts.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: All That Scraps Schnörkel: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Wild Rose Studio
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Herz Deckchen, Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Just Magnolia ~ Romantic Doilie
Simply Magnolia ~ Bling and Bows

Ich bedanke mich für euren Besuch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen! Und ich freue mich soooo sehr, dass Du doch immer wieder Deine Magnolias in die Hand nimmst- die kannst Du doch so gut!
    Gefällt mir auch sehr gut, dass Du Ton-in-Ton gearbeitet hast.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card love how you inked the doily thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  4. Dein Karte ist wunderschön geworden, habe das Motiv noch nie gesehen ( naja, kenne ja noch nicht so viele Magnolia Stempel) ;)
    Dir einen Lieben Gruß, Sonne

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous.. Love the darling little image and its colored perfectly..Very lovely work as always.. hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschoene Karte ist das! Ich finde das Motiv zuckersuess

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich knuffig. Deine Karte ist total schön!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a sweet and cute card you've made, love the design and the coloring.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  9. Eine supisüße Karte - toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast! Gefällt mir sehr gut - auch die Farbe. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Your card is stunning I love the colors you chose. Thank you for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole