Donnerstag, 9. Februar 2012

D´Arcy´s Diaries
Swinging Blues


Hallo Ihr Lieben, ich freue mich total das ich Euch heute endlich etwas neues von mir zeigen kann :0))) !!!
~~~~~
Hello my dears, I´m totally happy that I can show you today finally something new from me :0))) !!!

Für meine Karte habe ich das neue und bezaubernde Motiv *Swinging Blues* von D´Arcys Diaries mit Prismas und Polys coloriert. Der Cardstock den ich verwendet habe ist von Bazzill und das tolle DP von First Edition Papers. Der Textstempel ist von HeroArts und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, Spitze, Strasssteinchen und Heftklammern.
~~~~~
I´ve used the brand new and adorable image *Swinging Blues* from D´Arcys Diaries for my card and I´ve colored it with Prismas and Polys. The cardstock which I´ve used is from Bazzill and the design papers by First Edition Paper. The sentiment is by HeroArts and I´ve decorated with punched hearts, lace, rhinestones and staples.


Closeups


 Digi-Stamp: D´Arcy´s Diaries
Sentiment: HeroArts
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: First Edition Papers
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempelmagie ~ Sketch & Herzen und Spitze
Papertake Weekly ~ Anything goes & option add a heart or do a love theme

Und hier sind alle neuen und bezaubernden Motiven die ab heute im SHOP erhältlich sind /And here are the brand new and enchanting images which are available from today in the SHOP


Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful a creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wunderschöne Karte und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempelmagie.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist eine superschöne Karte, ich liebe die bearbeiteten Ränder und das Motiv ist wirklich superschön.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    eine grandiose KArte... wieder in superschönen und dezenten Farben... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, Nicole!
    Deine Coloration finde ich umwerfend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte und das Motiv ist klasse. Toll koloriert!
    Du warst so ruhig - warst Du krank?
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte und sooooo schöööön coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. absolutely gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht wahnsinnig schön aus. Du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole