Montag, 20. Februar 2012

Braun ~ Lila
brown ~ purple


Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hattet ;0)
~~~~~
Good morning my dears, I hope your weekend was well ;0)

 Heute möchte ich Euch ein rundes Kärtchen zeigen das ich in einer meiner Lieblingsfarkombis gemacht habe, nämlich in braun/lila. Ich habe die süße *Tilda with Flowerpot* wie immer mit Prismacolor und Polychromos coloriert. Ich habe Cardstock in kartonfarben und dunkelbraun verwendet und das wunderschöne DP ist von Maja Design. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der Textstempel ist von HeroArts. Dekoriert habe ich mit Spitze, Heftklammern, Blumen, Strasssteinchen und dem Magnolia heart swirl.
~~~~~
Today I want to show you a round card which I made in one of my favorite color-combos brown and purple. I´ve colored the sweet *Tilda with Flowerpot* as always with Prismacolor and Polychromos. I´ve used cardstock in dark brown and crumb cake and the gorgeous design paper is by Maja Design. The edges of the papers I have treated with the paperdistresser. The sentiment stamp is from HeroArts. I´ve decorated with lace, staples, flowers, rhinestones and the Magnolia heart swirl.


 Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: HeroArts
InkPad: Archival, Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Embellies: Spitze, Heftklammern, Strasssteichen, Blumen, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Just Magnolia ~ Make a TAG
Addicted to stamps ~ Geburtstagskarte mit Punkten
Crafts and me ~ Distressed
Cute Card Thursday ~ Flower Power

Ich bedanke mich das ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Stunning work!
    Thanks for playing at MDUC this week.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, This is just gorgeous!! Love the design and the details are lovely!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely beautiful card on the colors, image and paper. Lovin' this!

    andriod developer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das ist eine ganz tolle Karte geworden, mir gefallen die Farben auch total gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die Karte ist soooooo wunderschön. Dieses lila sticht richtig raus, weil es so einen schönen Farbton hat. Ein Traum.

    LG Silvia

    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das bedeutet mir sehr viel.

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... was für eine traumhaft schöne karte!
    Lila und braun... das sieht sooo harmonisch aus, wieder eine perfekte Coloration und die Gestaltung der Karte... traumhaft schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Too cute! I love all the layers you added:-) Thank you for joining us at CCT
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht bezaubernd aus, die Farben harmonieren wunderbar miteinander und den Sketch hast Du super umgesetzt - große Klasse!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole!
    Den tollen Sketch hast Du super umgesetzt und ein wunderschönes Kärtchen gestaltet.
    Tilda ist total niedlich, sehr schön coloriert (wie ich es von Dir gewohnt bin ;O)) und klasse in Szene gesetzt. Die Form und die Farben gefallen mir auch suuuuupergut.

    Ich wünsche Dir viel Glück für die Challenges,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the colours, fab colouring, thanks for sharing with us AT atsc, HUGS lIZ XX

    AntwortenLöschen
  12. This card is stunning I love the purples splashes of colour they just pop. Beautiful do choices too. Thanks for joining us at mduc this week hugs from Bron xo

    AntwortenLöschen
  13. I really like you colour combination Nicole and the colouring is very pretty. Great use of this weeks sketch :)

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card Nicole, so sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card - love the lilac & brown colour combo x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole