Dienstag, 31. Januar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Frühjahrsputz
Spring Cleaning


Hallo Ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit für Teddy Bo Tuesday :0))).
~~~~~
Hi my dears, today it´s time again for Teddy Bo Tuesday :0))).

Da es zur Zeit sehr kalt ist *brrr*, dachte ich mir ich mache ein Kärtchen für den Frühling ;0). Und was machen die meisten im Frühling??? Na klar, den Frühjahrsputz :0). Ich habe mir die süße Bea *Spring Cleaning high* für meine Karte ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in kartonfarben und helllila verwendet und es mit dem wunderschönen DP von Maja Design kombiniert. Der Textstempel ist von Motivet und dekoriert habe ich mit Perlen, Blumen und dem Heart-Swirl von Magnolia.
~~~~~
It´s very cold outside at the moment *brrr*, so I decided to make a card for the spring ;0). And what do the most people in spring? Of course, spring cleaning :0). I´ve chosen the sweet Bea *Spring Cleaning high* for my card and colored with Prismas as always. I´ve used cardstock in cardboard and light purple and I´ve used also the gorgeous design paper by Maja Design. The sentiment is by Motivet and I´ve decorated pearls, flowers and the heart-swirl of Magnolia.
 

Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Motivet
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Perlen, Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Make all with Love ~ Anything goes
Winter Wonderland ~ Swirls and Pearls
Stamptacular Sunday ~ Diamonds or Pearls

Das sind die tollen, neuen Motive die ab heute im SHOP erhältlich sind***These are the great, new images wich are available from today in the SHOP


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Kommentare:

  1. eine echt klasse Karte..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous creation, great use of the swirls and pearls, thank you for sharing your beautiful work with us at the Winter Wonderland this week
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested:)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card hun, thank you so much for joining us at Winter Wonderlnd this week, and good luck. Hugs Sxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thanks for joining us at stamptacular sunday and I wish you luck on the challenge. Hope we see you soon again at stamptacular.

    Hugs,
    Heleen

    AntwortenLöschen
  6. Your card is just beautiful.. Love the papers you have used.. And you have colored the darling little image perfectly!! As always very lovely work!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nicole kannst du den teddy nicht mal bei mir vorbeischicken ;o) deine karte ist ganz zauberhaft !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    was für ein schnuckeliges Kärtchen... da Motiv ist wie immer total zum Schmunzeln und Deine Gestaltung und Farbgebung - auch wie immer - brilliant.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die wieder schööööön! Die Motiv von Teddy Bo sind aber auch schnuggelich!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. *LOL*
    Nicole, die Karte ist einfach super, schickste mir die Süße zum Frühjahrsputz dann vorbei?? ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole