Donnerstag, 5. Januar 2012

Sneak-Peak D´Arcy`s Diaries
in pink & black


 Hallöchen Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Ich freue mich total das ich Euch heute wieder eins der süßen Mädels von D´Arcy`s Diaries präsentieren kann. Ab dem 12.Januar 2012 wird es sie HIER geben ;0).
~~~~~
I´m totally happy to show you again one of the sweet girls from D´Arcy´s Diaries. They will be released at the 12th January HERE ;0)


Ich habe das süße Skater-Girl mit Prismas und Polys coloriert. Dazu passend habe ich Cardstock in schwarz und pink verwendet und das schöne DP ist von echo park paper. Der Textstempel ist von Bildmalarna und dekoriert habe ich nur mit schwarzen Halbperlen.
~~~~~
I´ve colored the sweet skater girl with Prismas and Polys. Matching the coloration I´ve used cardstock in pink and black and the great design paper is by echo park paper. The sentiment is from Bildmalarna and for the decoration I´ve used only black pearls.


Closeups


 Digi-Stamps: D´Arcy`s Dairies
Sentiment: Bildmalarna
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: echo park paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Halbperlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Papertake Weekly ~ Anything goes

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Kärtchen und ein super tolles Motiv!
    gibt es die Motive wirklich nur als Digi?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    die Karte gefällt mir super gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Nicole this is just beautiful and loving the image and colours! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Happy New Year !! Wow how cool is she !! love the black pink combo really modern goes so well with her my teenage daughter always wears black jeans lol ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist spitzenklasse coloriert! Gefällt mir sehr gut!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen, tolle Farben, toll coloriert, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for joining our first challenge of the year at Papertake Weekly with this sweet card Nicole :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole