Montag, 16. Januar 2012

Herzen in blau
Hearts in blue


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE ;0)
~~~~~
Hi my dears I hope you all had a great weekend ;0)

Gestern habe ich wieder ein wenig gewerkelt und dabei entstand dieses Kärtchen. Das süße Mädel ist aus der neuen Serie *Wryn and Friends* von Tiddly Inks und es heißt *Wryn ~ Grow a Little Love* und coloriert habe ich es wie immer mit Polys und Prismas. Da das Thema bei vielen Challenges zur Zeit blau beinhaltet habe ich mich ebenfalls für blau entschieden. Cardstock habe ich zwei verschiedenen Blautönen ausgesucht und das tolle DP ist von my minds eyes. Der Textstempel ist von Lili of the Valley und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen.
~~~~~
Yesterday I have made this card. The sweet girl is out of the new range *Wryn and Friends* of Tiddly Inks and the image is called *Wryn ~ Grow a Little Love*. I´ve colored it as always with polys and prismas. At many challenges the theme is blue at this time and so I decided to make a card in blue tones. I´ve used cardstock in two different blue tones and the great DP by my minds eyes. The sentiment is from Lili of the Valley and I´ve decorated with punched hearts and rhinestones.


Closeups



Da ich noch ein wenig Papier übrig hatte habe ich auch gleich noch ein Lesezeichen gemacht. Das süße Motiv nennt sich *Wryn ~ New Wings*.
~~~~~
I still had a bit of paper and so I decided for making a bookmark. This sweet image called *Wryn ~ New Wings*.


 Digi-Stamps: Tiddly Inks
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: my minds eyes
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Spellbinders
Stanzer: VBS
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teinehmen bei
I would like to participate at
ABC Challenge ~ Happy Birthday
Crafts 4 eternity ~ Blautöne
Tiddly Inks Challenge ~ create a card for a celebration
Crazy 4 Challenge ~ monochromatic blue

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch eine tolle Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great week ;0)

Kommentare:

  1. Wow beautiful and my fave colour - love those wee hearts xx

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Nicole these are both stunning! I love your beautiful soft colouring and the blues are gorgeous!

    Thanks for playing along with us at Tiddly Inks!

    Arabella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist total genial...total stimmig und so ein tolles Motiv.. einfach genial!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. omg i am lost for words, this is just so beautiful.
    I love those little hearts around her too
    thankyou so much for sharing it with the tiddly inkers this week
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card and bookmark Nicole, love your blues. Thanks for joining us at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Simple and beautiful!
    hugs,

    Maria B.

    AntwortenLöschen
  7. What a very lovely card !! Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  8. Gott, sind das süße Motive. Und deine Gestaltung ist wieder genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Nicole! Thanks for sharing at Craft 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte und das Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese kleine Wryn :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was ist das süß geworden! Diese Motive sind ja total süß! Schade, dass es Digis sind ...

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole