Freitag, 20. Januar 2012

ein wenig Shabby
a little bit shabby


Hallo meine Lieben :0)))
~~~~~
Hi my dears :0)))

Heute möchte ich Euch eine etwas andere Karte, als für mich üblich, zeigen. Ich habe das zauberhafte Motiv
*Short prom* von FairyD mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschiedenen Brauntönen verwendet und das schöne DP ist von My Minds Eyes aus dem Paper Pad Lost & Found. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und einem Brad.
~~~~~
Today I want to show you a card, differently than usual for me. I´ve colored the adorable image *Short prom* by FairyD with Prismas as always. I´ve used cardstock in two different brown tones and the great design paper is from My Minds Eyes from the paper pad Lost & Found. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser. The sentiment is from Magnolia and I´ve decorated with lace, pearls and one brad.


Closeups


 Digi-Stamp: FairyD
Sentiment: Magnolia
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, SU DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Perlen, Brad

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch eine guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wsih you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein supertoller Stempel und eine wunderschöne Karte, die daraus entstanden ist!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card i love the monochrome look
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole