Freitag, 13. Januar 2012

ein Hauch von rosa
a touch of pink


Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well!

Heute möchte ich Euch eine Karte in meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun zeigen. Das süße Motiv ist *When you wish upon a star* von Teddy Bo, und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Cardstock in braun und kartonfarben verwendet und das DP ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen, Heftklammern, Knöpfen und einem Charm.

Today I want to show you a card in my favorite color combo pink and brown. The sweet image is *When you wish upon a star* from Teddy Bo, and for the colouring I have used Prismas. I´ve used cardstock in brown and cardboard colored, and the DP from Maja Design. For the decoration I´ve used lace, pearls, staples, buttons and a charm.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Spitze, Heftklammern, Perlen, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei *** I would like to participate at
Cuyl ~ Bingo ( Spitze, Perlen, Knöpfe)
EAC ~ Shabby
Bearly-Mine Challenge ~ Anything goes

Und habt ihr schon an unserem Geburtstags-Blog-Hop teilgenommen ... nein? ... dann könnt ihr das HIER tun ;0). Es gibt viele tolle Preise und ein fantastisches Candy zu gewinnen. *** Have you already joined our birthday bloghop at Teddy Bo, no? ... then you can do it HERE ;0). You can win a lot of prices and also a fantastic candy.

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins WE :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)))

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Kärtchen.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So pretty, love the colour combo, and your colouring is wonderful! Thanks for joining us at Bearly Mine
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist adorable nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card love your image and your colouring. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    hihi. "Aber nur einen winzigen Hauch", sicher kommt Dir dieser Spruch aus dem Film "Pygiama für Zwei" auch bekannt vor und mich erinnert er auch daran, wenn ich hier lese: nur ein Hauch rosa
    süper süß Dein Kärtchen.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  7. Wondeful!!! It's are so sweet!!!

    thanks for joining us at TSM chellenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  8. Stunning work!! Pink and Brown are so cute combo!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole