Dienstag, 3. Januar 2012

auf Knien
on bended knees


Heute ist es wieder Zeit für Teddy Bo Tuesday :0)))
~~~~~
Today it´s time again for Teddy Bo Tuesday :0)))

Ich habe schonmal ein Kärtchen für Valentinstag gewerkelt und dafür habe ich das süße, neue Motiv *On bended knees* für meine Karte gewählt. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismacolorstiften. Cardstock habe ich in hell- und dunkelbraun, passend zu dem tollen DP von Bo Bunny ausgesucht. Der tolle Textstempel ist von HeroArts und dekoriert habe ich mit Eyelets in Herzform, Spitze und Heftklammern.
 ~~~~~
I´ve made a card for the Valentines Day and I´ve choosen the sweet and new image *On bended knees*. I´ve colored as always with my Prismacolor pencils. I´ve used cardstock in light- and dark brown and it fits perfect to the wonderful design paper by Bo Bunny. The sentiment is from HeroArts and for the decoration I´ve used eyelets in heartshape, lace and staples.


Closeup


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Bo Bunny
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Eyelets, Heftklammern

Ich möchte mit meiner Karte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Stampavie and more ~ Herzen  
Saturday Challenge ~ Anything goes

Und zu guter letzt ist hier noch die Übersicht welche süßen und neuen Teddy Bo Motive auch noch ab heute im SHOP erhältlich sind. Außerdem könnt ihr hier auch schon die zauberhaften D´Arcy´s Diaries Motive sehen die ab dem 12. Januar veröffentlich werden.
~~~~~
And here is the graphic with all new images from Teddy Bo wich are available in the SHOP  from today. Also you can see here the new D'Arcy's Diaries which will be released at the 12th of January.


Dankeschön für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen fantastischen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a fantastic day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wie niedlich ist dieser kleine Kerl denn???? Da wird einem ja warm ums Herz... Deine Karte ist wie immer ein absoluter Hit... ich liebe die Art wie Du Deine Karten gestaltest...hach... vielleicht lerne ich doch mit der Zeit ein wenig von Dir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Nicole!
    Deine Coloration ist märchenhaft!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card - so sweet!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. What an absolute cutie. Your colouring is amazing. I could cuddle that bear right now! Thanks for joining the fun at Sketch Saturday this week. Good Luck. x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole