Freitag, 27. Januar 2012

Amor Bo
Cupid Bo


 Hallo meine Lieben. In der letzten Woche war es sehr still auf meinem Blog. Der Grund dafür ist die Grippe, die mich voll erwischt hat. Langsam geht es etwas besser und darum wollte ich unbedingt wieder etwas basteln.
~~~~~
Hello my dears. In the last week it was very quiet on my blog. The reason for this is the flu, which has caught me completely. Slowly it goes a little better and I wanted tinker something.


Ich habe mir den fantastischen *Cupid Bo* von
Teddy Bo ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschieden Brauntönen und das wundervolle DP von Maja Design verwendet. Der Text ist von HeroArts und für die Dekoration habe ich Knöpfe, Heftklammern, Spitze, gestanzte Herzen und eine gestanzte Bordüre verwendet.
~~~~~
I´ve played with the fantastic *Cupid Bo* from  
Teddy Bo and I colored it with Prismas as always. I´ve used cardstock in two different brown tones and the gorgeous design paper is by Maja Design. The sentiment is by HeroArts and I´ve decorated with buttons, punched hearts, a punched border staples and lace.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Heftklammern, Spitze, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Anything goes ~ To the one I love
Simon Says ~ Anything goes

 Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. It's another of your wonderful cards Nicole. So glad to see you back tinkering again.
    Keep well.

    Hugs,
    Edna x

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine bezaubernde Karte!!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja fantastisch der Amor Teddy Bo .. wunderschön in Szene gesetzt und wieder eine super geniale Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous.. Such a darling little image and colored to perfection.. Love the details.. Very lovely work as always.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Teddy Bo ist ja echt ein ganz Süßer, aber wie du ihn immer wieder in Szene setzt, finde ich jedes Mal toll. Auch diesmal hast du wieder eine supersüße Karte gewerkelt. Danke für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ihn wunderschön koloriert - ein tolles Kärtchen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    dann wünsche ich Dir erst einmal GUTE BESSERUNG!!!! Deine Karte ist total schön und knuffig geworden... die Motive sind aber auch zu schön....und Deine dezentenFarben finde ich immer so klasse.
    Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgeous card, beautiful colours and image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. This is adorable!!! I love the monochrome colors..
    hugs....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole