Freitag, 30. September 2011

Snow Fun


 Freitag das bedeutet fast Wochenende *Yeaaah* :0)))
~~~~~
Friday that means almost weekend *Yeaaah* :0)))

Aber bevor das Wochenende beginnt möchte ich Euch gerne noch dieses Kärtchen zeigen ;0). Ich habe das süße,neue Motiv *Snow Fun* von Teddy Bo & Co mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich von Bazill in hellblau und weiß verwendet und das schöne Design Papier ist von BasicGrey. Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer *Icicles* gemacht und dekoriert habe ich mit Schneeflocken Brads und Strasssteinchen.
~~~~~
But before the weekend begins I want to show you my current card ;0). I´ve played with the cute, new image *Snow Fun* from Teddy Bo & Co and I´ve colored the image with Prismas. I´ve used Bazill cardstock in light blue and white and the beautiful backing paper is by BasicGrey. The border I have punched with the Martha Stewart punch *Icicles* and I´ve decorated with snowflake brads and rhinestones.


Closeups

 


Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: StempelEi
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Brads, Strasssteinchen

Teilnehmen möchte ich gerne bei
I would like to participate at 
(ich habe den Sketch nach rechts gedreht)
Cute Card Thursday ~ Animal Crackers

Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 2. Oktober um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Things with wings*. 
~~~~~
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Things with wings*. You can participate till Sunday, 2nd October midnight (GMT).

Lieben Dank für´s reinschauen und für Euch alle einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 29. September 2011

Halloween with
Witches Cauldron


 Hallo, da bin ich nochmal mit einem zweiten Beitrag ;0)
~~~~~
Hi, here I´m again with a second post ;0)

Hier kommt mal keine Karte sondern eine gepimpte Papiertasche im Halloween Style. Ich habe *Witches Cauldron* von Simply Sassy mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Bazill Cardstock in lila und hellgrün verwendet, dazu passt das tolle Design Papier von BasicGrey perfekt. Die Texte sind beide von hÄnglar & stÄnglar. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Heftklammern und Paketband.
~~~~~
I have no card but I´ve pimped a paper bag in Halloween Style. I have colored *Witches Cauldron* by Simply Sassy colored with Prismas and Polys. I´ve used cardstock in purple and light green from Bazill and it fits perfect to the great backing paper from BasicGrey. The sentiments are from hÄnglar & stÄnglar. I have decorated with buttons, staples and parcel string.


Closeups



Stempel: Simply Sassy
Sentiments: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
 Tasche: VBS
Embellies: Paketschnur, Heftklammern, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Saturated Canary Challenge ~ Sketch + Halloween
Simon Says Challenge ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen und bis morgen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and see you tomorrow ;0)

Hope


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Thursday :0)))

Vorgestern ist die süße Hope von Silvia Zet angekommen. Da mußte natürlich gleich ein Kärtchen gewerkelt werden ;0). Ich habe wie immer mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe mich mal wieder für meine Lieblingsfarbkombi rosa/braun entschieden. Ich habe Cardstock von CreaMotion und SU verwendet und das tolle Design Papier ist von First Edition Paper. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Blumen und gestanzten Blumen und einem Herzswirl.
~~~~~
The day before yesterday the sweet Hope by Silvia Zet has arrived. Of course I wanted immediately make a card with her. I have colored as always with Prismas and Polys. I´ve choosen again my favorite color combo pink/brown. I´ve used cardstock from CreaMotion and SU and the beautiful backing paper is from First Edition Paper. The senitment is from Magnolia and I have decorated with flowers, punched flowers and a heartswirl.


Closeups




Stempel: Silvia Zet for SCACD
Sentiment: Magnolia
InkPad: Arichval, Chalk
Papier: CreaMotion, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
EAC ~ Rosa/Braun

Ich bedanke mich für Euren Besuch und würde mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen ;0)
~~~~~
Thank so much for stopping by and I would be very happy if you leave me a comment ;0)

Mittwoch, 28. September 2011

Rainyday


Guten Morgen ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Good morning I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit dem entzückenden Digi-Stamp *Rainyday* von Saturated Canary zeigen. Coloriert habe ich das süße Mädel mit Prismas. Ich habe Cardstock Vanille von Bazill und hell Lila Cardstock von CreaMotion verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Der Text ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit Heftklammern, Spitze, gestanzten Herzen und einem gestanzten Swirl.
~~~~~
Today I want to show you a card with the adorable Digi-stamp *Rainyday* by Saturated Canary. I have colored the cute girl with Prismas. I´ve used cardstock vanilla from Bazill and bright purple by CreaMotion. The gorgeous backing paper is from Maja Design. The sentiment is from Paperbasics and I have decorated with staples, lace, punched hearts and a punched swirl.


Closeups



  
Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, CreaMotion DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Whimsy Stamps
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Danke für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Dienstag, 27. September 2011

Shabby style


Hallo da bin ich nochmal  mit einem zweiten Post für heute ;0)
~~~~~
Hello again, I'm here with a second post for today ;0)

Ich habe noch ein Kärtchen gewerkelt :0). Für diese Karte habe ich das zauberhafte Motiv *Your wish come true* von Teddy Bo & Co mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock von SU verwendet und das wunderschöne DP ist von pinkpaislee. Der Text ist von Bildmalarna und dekoriert habe ich mit Blumen, Stanzteilen, Spitze, Strassteinchen und Heftklammern.
~~~~~
I want to show you another card :0). For this card I´ve used the adorable image *Your wish come true* and I coloured it with Prismas. I´ve used Cardstock from SU and the wonderful backing paper is by pinkpaislee. The sentiment is from Bildmalarna and I have decorated with flowers, lace, rhinestones, staples and punched flowers and a swirl.


Closeups




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Bildmalarna
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: pinkpaislee
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: Strasssteinchen, Spitze, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Danke für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Teddy Bo Tuesday


 Es ist Zeit für Teddy Bo Tuesday *Yeaaaah* und das bedeutet neue Motive im Teddy Bo Shop ;0) und hier sind sie.
 ~~~~~
It´s time for Teddy Bo Tuesday *Yeaaaah* and that means new releases in the Teddy Bo Shop ;0) and here they are.


Ich habe mir das süße Motiv *Stork* coloured für meine Karte ausgesucht. Cardstock habe ich verwendet von ColorCore und SU. Das Design Papier ist von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Brads und gestanzten Herzen.
~~~~~
I´ve choosen for my card the cute image *Stork* coloured. I´ve used cardstock from ColorCore and SU. The backing paper is from First Edition Paper. I´ve decorated with buttons, brads and punched hearts.


 Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: unknown
Papier: ColorCore, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: VBS
Embellies: Knöpfe, Brads

Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 2. Oktober um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Things with wings*. 
~~~~~
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Things with wings*. You can participate till Sunday, 2nd October midnight (GMT).

Vielen Dank für´s reinschauen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Sonntag, 25. September 2011

Herbstgrüße
autumn greetings
lho #34


 Heute ist es wieder soweit, es startet eine neue
Challenge. Das Thema diesmal ist
Rund
~~~~~
Today it´s time again to starts a new
challenge. The theme this time is
round

Ich habe meine erste runde Easel-Card gewerkelt. Das süße Mädel von hÄnglar habe ich mit Prismas und Polys coloriert. Die Farben habe ich dem Herbst angepasst. Ich habe Cardstock in goldgelb und grün von Bazill verwendet. Für das gestanzte Deckchen habe ich DP von BasicGrey verwendet. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit gestanzten Blumen und Swirls.
~~~~~
I´ve made my first round easel-card. The sweet girl by hÄnglar I have colored with Prismas and Polys. I´ve chosen colours wich fits to autumn. I have used cardstock in yellow-gold and green from Bazill. For the punched doilie I have used backing paper by BasicGrey. The sentiment is from Magnolia and I have decorated with punched flowers and swirls.


 Closeups

 

 Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn
Stanzer: EK Success

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Just Magnolia ~ Fall and/or School theme

Herzlichen Dank für´s reinschauen und eine guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Samstag, 24. September 2011

zum 16. Geburtstag
for the 16th birthday


 Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi I hope you all are doing well :0)))

Heute ist der 16. Geburtstag meines Sohnes. Natürlich macht Mama da eine Karte für ihn ;0). Ich fragte Gayle ob sie für diesen Anlass einen Bo machen könnte der am PC abhängt und leicht verrückte Augen hat, eben einen Computer Freak. Uns sie hat es gemacht *Yeaaah*. Vielen Dank liebe Gayle das Motiv ist einfach SPITZE!!!
~~~~~
Today is the 16 th birthday of my son. Of course mum makes a card for him ;0). I asked Gayle if she could make for this occasion, Bo who sitting at the PC and has some crazy eyes, just a computer freak. And she did it *Yeaaah*. Thanks so much dear Gayle the image is just SUPERB!!!


Das tolle Motiv TeddyBo_135 *Computer daze* habe ich mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in rot, schwarz und weiß von Bazill verwendet. Das schöne Design Papier ist *paddington* von 7gypsies. Die Texte sind von LOTV und dekoriert habe ich mit roten Knöpfen.
 ~~~~~
The great image is TeddyBo_135 *Computer daze* and I colored as always with Prismas. I´ve used Bazill cardstock in red, blck and white. The beautiful backing paper is *paddington* by 7gypsies. The senitments are from LOTV and I have decorated with red buttons.


 Closeups
 




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiments: LOTV
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: 7gypsies
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanze: Quickutz *chocolate*
Embellies: Knöpfe

Liebe Dank für´s reinschauen und einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have 
a wonderful day ;0).
 

Freitag, 23. September 2011

Geschenktasche
Gift bag


Hallo und einen schönen Freitag Euch allen :0)))
~~~~~
Hello to you all and have a nice Friday :0)))

Ich habe mal wieder eine braune Papiertüte gepimpt. Ich habe das neue, süße Motiv *I got you a present* von Teddy Bo & Co verwendet und es mit Prismas coloriert. Außerdem ist auf der Tasche SU Cardstock und das wunderschöne DP von DCWV zum Einstaz gekommen. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und Blumen.
~~~~~
I have pimped again a brown paper bag. I´ve used the sweet image *I got your a present* by Teddy Bo & Co and I colored again with Prismas. I have used SU cardstock and the wonderful backing paper from DCWV. I´ve decorated with lace, pearls and Flowers.


Closeups



Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Papiertüte: VBS
Embellies: Perlen, Spitze, Blumen

Meine Tasche passt zu folgenden Challenges
My bag fits to the following challenges
Hanna & Friends ~ Anything goes
Papertake weekly ~ Creature Comforts

Lieben Dank für´s vorbeischauen und habt einen guten Start ins Wochenende ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the weekend ;0)