Mittwoch, 31. August 2011

*Dove Love*


Guten Morgen, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Good morning , I hope you all are doing well :0)))

Gestern Abend habe ich diese Karte mit dem zauberhaften Motiv *Dove Love* von Teddy Bo gemacht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften. Der Text ist von Whiff of Joy. Ich habe Savanne von SU und Bazill Cardstock in zwei verschiedenen Petrol Tönen verwendet. Das DP ist von DCWV. Dekoriert habe ich mit Schnörkel, Spitze und einem Blümchen.
~~~~~
Last night I made this card with the adorable image "Dove Love" from Teddy Bo. As always I've colored the image with Prismacolor pencils . The sentiment is from Whiff of Joy. I have used Savanne by SU and Bazill cardstock in two different shades of greenblue. The DP is from DCWV. I have decorated with a swirl, lace and a flower.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: SU, Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinders, Marianne Design
Embellies: Spitze, Flower, Heftklammern

Ich möchte teilnehmen bei / I would like to participate at
(the papers and the embellies are from my stash...the image is new)

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Dienstag, 30. August 2011

Balloon Bea



Hallo da bin ich nochmal ;0)
~~~~~
Hi here I´m again ;0)
 
Ich möchte Euch noch gerne diese Karte mit dem neuen Motiv *Balloon Bea* zeigen. Coloriert habe ich die süße Bea mit Prismacolor Stiften. Ich habe mir für diese Karte Cardstock von SU in den Farben Savanne und Zartrosa ausgesucht. Das DP ist von DCWV. Dekoriert habe ich mit einem kleinen TAG, Blümchen und Strasssteinchen.
~~~~~
I would still like to show you this card with the new image *Balloon Bea*. I have colored the sweet Bea with Prismacolor pencils. I chose for this card cardstock by SU in the colors savannah and light pink. The pattern paper is from DCWV. I have decorated with a small TAG, Flowers and rhinestones.


Closeups




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellbinders
TAG Stanze: Whiff of Joy
Stanzer: Floral Punch
Embellies: Strasssteinchen, Flowers

Ich möchte teilnehmen bei / I would like to participate at
( I´ve used flowers and rhinestones from WOC)
Papertake Weekly ~ Dies to DIE for

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen schönen und kreativenTag ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Teddy Bo Tuesday
Two hearts as one


Dienstag das bedeutet  Teddy Bo Tuesday :0)))
~~~~~
Tuesday that means Teddy Bo Tuesday :0)))

Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem Thema Schwarz & Weiß + eine Farbe Deiner Wahl. Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 4. September Mitternacht UK Time.
~~~~~
Over on the Teddy Bo Challenge Blog runs the current challenge with the theme black & white + one colour of you choice. You can participate till Sunday 4th September midnight UK Time.

Ich habe dieses Kärtchen passend zum Thema gewerkelt. Das zauberhafte Motiv *Love showers* habe ich mit Prismacolor Stiften in verschiedenen Braun Tönen coloriert. Der Text ist von Motivet. Für die Karte habe ich Cardstock in weiß und schwarz verwendet, und verziert habe ich mit Stanzteilen und Strasssteinchen.
 ~~~~~
Matching to the theme, I have made this card. I´ve colored the adorable image *Love showers* with Prismacolor pencils in shades of brown. The sentiment is from Motivet. I´ve used cardstock in white and black and I have decorated with punched borders, hearts and rhinestones.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Motivet
InkPad: Archival
Papier: Bazill
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Strasssteinchen

Teddy Bo Tuesday bedeutet auch das es neue Motive gibt, und diesmal sind es 6 entzückende Designs an der Zahl. Die könnt Ihr im Teddy Bo & Co Shop finden ;0). Schaut doch mal rein ;0)
~~~~~
Teddy Bo Tuesday also means that there are new designs and this time there are six adorable new images. You can find they in the Teddy Bo & Co Shop . Have a look ;0)


Danke für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Montag, 29. August 2011

ganz einfach
quite simple


Hallo da bin ich nochmal ;0)
~~~~~
Hi here I´m again ;0)

Ich möchte Euch noch ein ganz einfaches Kärtchen für einen Mann zum 60. Geburstag zeigen. Ich habe es in verschiedenen Braun Tönen gewerkelt. Das Design Papier ist von BasicGrey,  die Zahl habe ich mit dem PC erstellt und der Text ist von Bettys Creations. Dekoriert habe ich mit Brads in Nagelform.
~~~~~
I want to show you a quite simple card for a man to his 60th Birthday. I have made this card in different brown tones. The pattern paper ist from BasicGrey, the 60th I´ve created with my PC and the sentiment is from Bettys Creations. I´ve decorated with brads in nail shape.


Closeups



Papier: Bazill DP: BasicGrey
Sentiment: Betty´s Creation
InkPad: Archival
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Brads

Teilnehmen möchte ich bei /
I would like to participate at
Challenge up your life ~ etwas für die Männer
Crazy 4 Challenges ~ create Male themed cards

Dankeschön für´s reinschauen und bis morgen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and we see us tomorrow ;0)

Isabella


Guten Morgen :0)))
~~~~~
Good morning :0)))

Heute möchte ich Euch eine Karte mit der süßen Isabella von Emerald Faeries zeigen. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften und die Flügel beglittert. Als Grundfarben habe ich rosa und grün verwendet, Das DP ist von First Edition Paper und der Textstempel  ist von Whimsy Stamps. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, Schnörkeln und einer Stanzbordüre.
~~~~~
Today I want to show you a card with the sweet Isabella from the Emerald Faeries. I have colored the image with Prismacolor pencils and I´ve used glitter for the wings. The primary colors from my card are pink and green. The pattern paper is from First Edition Paper and the sentiment is by Whimsy Stamps. I´ve decorated with rhinestones, swirls and a punched border.


 Closeups
 


 Digi-Stamp: Emerald Faeries
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Archival
Papier: Bazill, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanzen: Marianne Design, Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte teilnehmen bei /
I would like to participate at
Stempeleinmaleins ~ Sketch & rosa/grün

Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative week ;0)

Sonntag, 28. August 2011

Creme + Flieder/Lila
Cream + Lilac/Purple
lho#32


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you a great Sunday afternoon :0)))

Heute startet wieder eine neue
Challenge und diesmal haben wir eine Farbchallenge
Creme + Flieder/Lila
~~~~~
Today starts again a new
Challenge and this time we have a color challenge
Cream + Lilac / Purple
 
Als Motiv habe ich *Väsktjej* von hÄnglar & stÄngalr ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Ich habe Stanzschablonen von Spellbinders und Cheery Lynn Design verwendet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Spitze und Strasssteinchen.
~~~~~
As image I´ve choosen *Väsktjej* from hÄnglar & stÄnglar and I have colored it with Prismacolor pencils. The wonderful design paper is by Maja Design. I´ve used cutting dies from Spellbinders and Cheery Lyn Design. I have decorated with punched butterflies, lace and rhinestones.


Closeups



Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
 Dies: Spellbinder, Cheery Lynn Design
Stanzer: EuroHobby
Embellies: Spitze, Strasssteinchen

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Freitag, 26. August 2011

Best Wishes


Guten Morgen ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Good morning, I hope you all are doing well :0)))

Ich habe mir den süßen Bo *Who´s got a letter for you* für meine Karte ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschieden Grüntönen und hellbraun verwendet. Das DP ist von DCWV. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich nur mit Mini Brads.
~~~~~
I´ve used the cute Bo *Who´s got a letter for you* and I´ve colored the image with Prismacolor pencils. I have used Cardstock in two different green tones and light brown. The pattern paper is by DCWV. The edges of the paper I have treated with the paperdistresser. I have decorated only with small brads.
 

Closeups


 Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment:  Inkadinkado
InkPad: Archival
Paper: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Mini-Brads

Dankeschön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, ich wünsche Euch einen guten Start in´s We ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Dienstag, 23. August 2011

Ally & Beeble



Hallo, da bin ich nochmal mit einem zweiten Post ;0)
~~~~~
Hello, here I am again with a second post ;0)

Ich war heute schon fleißig und entstanden ist dieses Kärtchen. Das süße Motiv ist *Ally & Beeble* von den Emerald Faeries und coloriert habe es mit Polychromos und Prismacolor Stiften. Die Flügel von Ally und die Punkte von Beeble habe ich beglittert. Der Text ist von Inkadinkado und das Design Papier von Maja Design. Dekoriert habe ich nur mit Schnörkeln und Strasssteinchen.
~~~~~
Today I was already busy and I´ve made this card. The cute image wich I´ve choosen for my card is *Ally & Beeble* from the Emerald Faeries. I have colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. For the wings of Ally and the points of Beeble I've used glitter. The seniment is from Inkadinkado and the backing paper from Maja Design. I´ve decorated only with swirls and rhinestones.


Closeups



Digi-Stamp: Emerald Fairies
Sentmient: Inkadinkado
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanze: Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei /
I would like to participate at

Dankeschön für´reinschauen und bis bald ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and see you soon ;0)

Teddy Bo Tuesday
neue Challenge
new challenge


Heute ist Dienstag und das bedeutet es ist 
Teddy Bo Tuesday:0)))
~~~~~
Today is Tuesday and that means 
Teddy Bo Tuesday :0)))

Auf dem 
startet heute eine neue Challenge und das 
Thema diesmal ist
Schwarz, Weiß und eine Farbe Deiner Wahl
~~~~~
Over on the
starts today a new challenge and the theme is
black, white and a color of your choice

Ich habe eine Twisted Easel Card gemacht. Als Motiv habe ich mir *Bo´s Ballon Ride* ausgesucht und es im Negativ ausgedruckt. Ich habe leicht mit einem Schwamm über das Motiv gewischt und so an manchen Stellen die Farbe wieder leicht entfernt. Als zusätzliche Farbe habe ich Rot gewählt. Das DP ist von ArtPlus. Das Deckchen habe ich mit einer Schablone von Cherry Lynn Design gestanzt. Dekoriert habe ich mit einer Stanzbordüre und Perlen.
~~~~~
I´ve made a Twisted Easel Card. As image I have choosen *Bo´s Ballon Ride* and printed it out in negative. The image I wiped gently with a sponge, and so removed in some places easily the paint. As an additional color I've chosen red. The backing paper is from ArtPlus. The doily I punched with a die from Cherry Lynn Design. I´ve decorated with an punched border and pearls.

Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder aber meine Kamera mag anscheinend kein rot :0( 
~~~~~
Please excuse the quality of the pictures but my camera apparently dont like red :0(


Closeups


  
Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: ArtPlus
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Cherry Lynn Design
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen

Und natürlich gibt es auch wieder einige supersüße neue Motive die ab heute im Teddy Bo Shop erhältlich sind. Schaut doch mal rein ;0)
~~~~~
And of course there are again some adorable new releases and they are available from today in the  
Teddy Bo Shop. Have a look ;0)


Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Montag, 22. August 2011

Wee Florist


Hallöchen, ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all enjoy the great weather :0)))

Für meine heutige Karte habe ich mir das süße Motiv *Wee Florist* von Wee Stamps ausgesucht und es in meine Lieblingsfarben rosa und braun coloriert. Ebenso habe ich Cardstock in rosa/braun verwendet. Das DP ist aus dem DCWV Stack *The Glitter Stack*. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Strasssteinchen, einem Charm und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
For my current card I´ve choosen the sweet image *Wee Florist* from Wee Stamps and I´ve colored the image in my favorite colours pink and brown. Also I´ve used cardstock in pink and brown. The backing paper is from the stack *The Glitter Stack* from DCWV. I have decorated with ribbon, rhinestones, a charm and punched butterflies.


Closeups




Digi-Stamp: Wee Stamps
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Eurohobby, Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Strasssteinchen, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei /
I would like to participate at

Ganz lieben Dank für´s vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice evening ;0)