Donnerstag, 30. Juni 2011

Bo the surfer boy


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi to all of you, I hope you all are doing well :0)))

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne teilnehmen bei / With my current card I wolud like to participate at

mehr als drei Lagen/more than three layers
Hanna and Friends ~ Männerkarte/card for a man

Als Motiv habe ich mir *Surfing Bo* von 
Teddy Bo & Co ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Grundfarben sind gelb/orange und blau. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Cupcake* von BasicGrey. Der Text ist von Paperbasics. Auf Deko habe ich verzichtet da das Hintergrundpapier sehr unruhig ist.
~~~~~
As image I´ve choosen *Surfing Bo* by  
Teddy Bo & Co and I colored it with Prismacolor pencils. The primary colors of my card are yellow/orange and blue. The pattern paper is from the paper pad *Cupcake* by BasicGrey. The sentiment ist by Paperbasics. The background paper is very restless, so I made this card without any decoration.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
 Werkzeug: Paperdistresser

Dankeschön für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great afternoon ;0)

Dienstag, 28. Juni 2011

Teddy Bo Tuesday
Challenge #13
Anything but a card

  
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))) heute habe ich Euch mehr Bilder als sonst mitgebracht ;0)
~~~~~
Hi to all of you, I hope you al are doing well :0))) today I have many pictures to show ;0)

Heute ist Teddy Bo Tuesday
und es startet eine neue Challenge auf dem
Teddy Bo Challenge Blog 
und das Thema ist
Alles, nur keine Karte
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday
and it starts a new challenge on the

Teddy Bo Challenge Blog 
and the theme is
Anything but a card

Ich habe mir überlegt nach langer Zeit mal wieder meine Cinch rauszuholen und ein Rezeptbuch zu werkeln. Als Motiv habe ich mir *Baking Bea* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Cover des Buches besteht aus 2mm Graupappe und bezogen habe ich es mit Packpapier. Danach habe ich weitergearbeitet mit Bazill Cardstock in braun und rosa. Das Design Papier ist von Rayher. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und einem Herzknopf von SU. 
~~~~~
I've decided to make a recipe book. After a long time I have used my Cinch. As image I´ve choosen *Baking Bea*, and I have colored the image with Prismacolor pencils. For the covers I´ve used 2mm cardboard and I covered it with packaging paper. Then I have used Bazill Cardstock in brown and pink. The pattern paper is by Rayher. I have decorated with punched hearts and a heart button by SU. 


Baking Bea


in der Innenseite des Covers habe ich eine kleine Tasche für Notizzettel befestigt
~~~~~
in the inside of the cover I've attached a small pocket for notes


  25 Blätter für Rezepte füllen das Buch. Hier könnt Ihr die Vorder- und Rückseite eines Blattes sehen. Die Seiten habe ich am PC erstellt.
~~~~~
25 sheets for recipes fill this book. Here you can see the frontside and backside of the pages. I created the pages on the PC. 



die Rückseite
~~~~~
the backside


Closeups



Die kleinen runden TAGs habe ich mit Muffin Stempeln von hÄnglar bestempelt und mit Schleifenband ans Buch gebunden.
~~~~~
I have the little round tag stamped with muffin stamps by hÄnglar and then I´ve tied it with ribbon at the wires of the book.


Die Schrift habe ich mit der Stanzschablone *Chocolate* von Quickutz gemacht.
 ~~~~~
The label I have made with the die cut *chocolate* by Quickutz.
 

Die Ecken des Buches habe ich mit Metallecken verstärkt.
~~~~~
The corners of the book I've reinforced with metal corners.


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Muffin Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Rayher
Packpapier, Graupappe 2mm
Werkzeug: Cinch, Big Shot, Spellies, Quickutz
3/4 inch Bindung in braun
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Knopf, Metallecken


Hier seht ihr all die süßen Neuveröffentlichungen die ab heute im Shop von Teddy Bo & Co zu erhalten sind.
~~~~~
Here you can see all the cute new releases from today. Have a look into the Teddy Bo & Co Shop where you will find all the new designs.


Ein dickes Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen fantastischen Tag ;0)
~~~~~
A big thank you for your visit today and I wish you all a fantastic day ;0)

Montag, 27. Juni 2011

Summer FUN
Sneak Peek Teddy Bo


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Montagnachmittag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Monday afternoon :0)))

Morgen wird es wieder viele supersüße neue Motive von Teddy Bo & Co geben und schon heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit einem der neuen Motive zeigen. Ich denke es passt perfekt zu unserem wunderschönen Wetter von heute ;0).

Ist die kleine Bea nicht eine wahre Strandschönheit? Coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Grundfarben meiner Karte sind brauntöne. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Cupcake* von BasicGrey, die Ränder habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der gestempelte Text ist von hÄnglar und das FUN ist mit der Quickutz Die Cut *Chocolate* gestanzt. Dekoriert habe ich nur mit Mini Brads.
~~~~~
Tomorrow there will be many lovely new designs of  Teddy Bo & Co and now I want to show you a card with one of the new releases. And I think my card fits perfectly with our beautiful weather today ;0).

I used a image of the sweet little Bea, and I think she is a  real beach beauty. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. Primary colors of my card are brown tones.The pattern paper is from the paper pad *Cupcake* by BasicGrey. I´ve treated the edges with the paperdistresser. The Sentiment is by hÄngalr & stÄnglar. The word FUN I have made with the die cut *chocolate* by Quickutz. I´ve decorated only with some brads.

  
Closeup


die Innenseite, hier habe ich noch Brads in Form von Eistüten verwendet
~~~~~
the inside, here I´ve used brads in shape of ice cream cones

 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Quickutz, Paperdistresser
Embellies: Brads

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag und Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day and evening ;0)

Sonntag, 26. Juni 2011

mit Spitze
with lace
pCB #2


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I wish you a great Sunday :0)))

Heute startet eine neue Challenge auf dem 
und diesmal haben wir das Thema 
Spitze
~~~~~
Today starts a new challenge on the
and the theme is
Lace

Teilnehmen möchte ich bei / I would like to participate in


Ich habe mir als Motiv eins der drei Mädels aus dem hÄnglar Kit *Attitude* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Grundfarben habe ich rosa und grün genommen. Die Design Papiere sind aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Spitze, Häkelblümchen, Strasssteinen, gestanzten Schmetterlingen und einem Swirl.
~~~~~
As image I´ve choosen one of the three girls from the hÄnglar kit *Attitude* and I´ve colored the image with Prismacolor Stiften. The base colors of my card are pink and green. The pattern paper is from the paper pad *Love letters* by First Edition Paper. I´ve decorated with lace, crocheted flowers, rhinestones, and punched butterflies and a swirl.


Closeup



die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Stanzer: Eurohobby
Stanze: Magnolia
Embellies: Spitze, Strasssteine, Häkelblumen

Dankeschön das ihr Euch die Zeit genommen habt um bei mir vorbeizuschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much that you have taken the time to have a look on my Blog and I wish you a good start into the new week ;0)

Donnerstag, 23. Juni 2011

Little Frosty


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hi to all of you,  I hope you all are doing well!  

Ich weiß das alle auf den Sommer warten, aber an meinem Basteltisch war tiefster Winter *lol*. Für meine Karte habe ich die süße *Snow-Bea* von 
Teddy Bo & Co mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Basisfarben meiner Karte sind weiß und dunkelblau. Das Design Papier ist von Magnolia. Der Text ist von Lelo-Design. Dekoriert habe ich mit Strasssteinen, einer gestanzten Eiszapfen Bordüre und .
~~~~~
I know, everyone is waiting for the summer, but on my worktable it was winter *lol*. For my card I´ve colored the sweet *Snow-Bea* by Teddy Bo & Co with Prismacolor pencils. The base colors for my card are white and darkblue. The pattern paper is by Magnolia. The sentiment is by Lelo-Design. I´ve decorated with rhinestones, a punched icicle border and a punched swirl.

Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside

Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Lelo-Design
InkPad: Distress Ink
Papier: Bazill DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzen: Martha Stewart, Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Ich freue mich das Ihr Euch die Zeit genommen habt um bei mir reinzuschauen und wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog and I wish you all great evening ;0)

Dienstag, 21. Juni 2011

My first Teddy Bo Tuesday


 Heute ist mein erster Teddy Bo Tuesday und ich freue mich Euch eine Karte mit einem der heute veröffentlichten neuen Motive zeigen zu dürfen! 
~~~~~
Today is my first Teddy Bo Tuesday and I´m so happy that I can show you a card with one of the new images that releases today!

Ich habe mich für Teddy Bea_53 entschieden und coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Ich habe Cardstock in rosa und altrosa bemnutzt und savannah von SU. Das Design Papierist aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Der Text ist von Paperbasics. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Häkelblümchen, Spitze und Heftklammern.
~~~~~
I´ve choosen TeddyBea_053 of the new releases for my card. I have used cardstock in pink and old pink and also savannah by SU for my card.The pattern paper is from the paper pad *Love letters* by First Edition Paper. The sentiment is by Paperbasics. The edges of the papers I have treated with the paperdistresser.  I´ve decorated with lace, crochet flowers and staples.


Closeups



 die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Core´dinations, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze Häkleblümchen, Brads, Heftklammern


Hier seht ihr all die süßen Neuveröffentlichungen die ab heute im Shop von Teddy Bo & Co zu erhalten sind. Schaut auch auf dem Teddy Bo Challenge Blog dort könnt ihr  noch bis Sonntag, 26.06.2011 Mitternacht (GMT) and der aktuellen Challenge *Bling it on* teilnehmen.
~~~~~
Here you can see all the cute new releases from today. Have a look into the Teddy Bo & Co Shop where you will find all the sweeties, and also check out the Teddy Bo Challenge Blog with the current challenge *Bling it on*. You can participate till Sunday, 26.06.2011 midnight (GMT).


Herzlichen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Sonntag, 19. Juni 2011

Karte für ein Mädchen
Card for a girl
lho #27


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Hi I wish everyone a great Sunday afternoon :0)))

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und unser Thema diesmal ist
Karte für ein Mädchen
~~~~~
Today it´s time for a new challenge on 
and our theme is
Card for a girl

Ich habe das süße Mädel aus dem Set *Little One* für meine Karte verwendet und sie mit prismacolor Stiften coloriert. Der Text ist von Magnolia. Als Grundfarben habe ich Cardstock in weiß und pink ausgesucht. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Sweet Owl* von First Edition Paper. Für die Stanzungen habe ich den Martha Stewart Stanzer *Flourish* genommen. Dekoriert habe ich mit Swirls, Srasssteinen und Flowers.
~~~~~
I´ve choosen for my card the sweet girl from the set *Littel One* and colored the image with Prismacolor pencils. The sentiment is by Magnolia. The base of my card is cardstock in white and pink. The pattern paper is from the paper pad *Sweet Owl* by First Editon Paper. The edges I punched with the Martha Stewart Edge Punch *flourish*. I´ve decorated with swirls, rhinestones and Flowers.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Magnolia
InkPad: Arcival
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart, Swirl Magnolia
Embellies: Strasssteinchen, Flowers

Lieben Dank für´s vorbeischauen auf meinem Blog und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog and I wish you all a good start into the new week;0)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Butterfly Kisses


 Hallo, herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem Post von gestern. Ich habe mich sehr darüber gefreut :0)))
~~~~~
Hi, thanks so much for your lovely comments to my post of yesterday. I was very happy about it :0)))

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen/With my current I would participate at the following challenges

Hanna & Friends ~ Ab in den Garten/ In the garden
Stampavie and more ~ Schmetterlinge/ Butterflies

Das Motiv ist *Bea lying in the Flowers* von  
Teddy Bo & Co. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Als Grundfarben habe Cardstock in den Farben braun und apricot genommen. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Summer Breeze* von First Edition Paper. Der Text ist von Whimsy Stamps aus dem Set *Spring Letter Seals*. Ich habe nur mit gestanzten Schmetterlingen dekoriert.
~~~~~
I used the image *Bea lying in the Flowers* by  
Teddy Bo & Co. I´ve colored it with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in the colors brown and apricot. The beautiful pattern paper comes from the paper pad *Summer Breeze* by First Edition Paper. The sentiment is from the set *Spring Letter Seals* by Whimsy Stamps. I´ve decorated only with punched Butterflies.


Closeups


die Schmetterlinge habe ich mit 3D Pads aufgeklebt
~~~~~
 I´ve attached the butterflies with 3D pads


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Stanzer: Martha Stewart, Eurohobby

Ich freue mich das Ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog and I wish you all a great evening ;0)