Sonntag, 30. Januar 2011

Farben des Frühlings ~
Colors of Spring
lho #17


Heute ist es mal wieder soweit eine neue
Challenge zu starten und diesmal konnte ich mir ein Thema überlegen und ich habe mich für 
Farben des Frühlings
entschieden
~~~~~
Today it´s time for a new
Challenge and this time it was my part to choose a theme for you and it is
Colors of Spring


außerdem möchte ich gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen/I would also like to participate in the following Challenges

Stempelträume: Punkte/Dots 


Zu den Farben des Frühlings gehören bei mir Lila und  Grün Töne einfach dazu, daher habe ich meine Karten in diesen Farben gestaltet. Das Motiv ist die *Flicka på nyckel* von hÄnglar. Das Papier ist aus der Serie *kioshi* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Chrystal Drops und Rosen.
~~~~~
Purple and green are colors of spring for me. The image is "Flicka på Nyckel" by hÄnglar. The paper is from the series "kioshi" by BasicGrey. I´ve decorated my card with ribbon, chrystal drops and roses.


Closeups 



und die Innenseite
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Motivet
InkPads: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, CB Folder, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Chrystal Drops, Rosen

Herzlichen Dank für´s reinschauen ;0) und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by ;0) and I wish you all a wonderful Sunday afternoon :0)))

Freitag, 28. Januar 2011

Lange war es ruhig...~
Long it was quiet...


Hallo meine lieben Blogleser :0)))

Nachdem es die letzte Zeit ziemlich still auf meinem Blog gewesen ist, kann ich heute endlich mal wieder was zeigen und zwar eine Box die in den letzten Tagen entstanden ist ;0).
~~~~~
Hello my dear blog readers :0)))

In recent times it was very quiet here on my blog, but today I can show you a box that I made the last days ;0)      
    
Diese Box habe ich für meine liebe DT-Kollegin und Freundin Marina zum Geburtstag gemacht. Ihre Lieblingsfarbe ist blau daher habe ich die Box auch in der Farbe gestaltet. Als Motiv habe ich mir den Digi-Stamp *Joy sitting* von Funky Kits ausgesucht. Das Papier ist *marjolaine* von Basic Grey. Dekoriert habe ich die Box mit Paper Flowers, Perlen und Spitze.
~~~~~
     This box I made for my DT-Sister and Friend Marina for her Birthday. Her favorite color is blue, so I designed the box in this color.  As image I've chosen the Digi-Stamp "Joy sitting" by Funky Kits. The Paper is "marjolaine" by BasicGrey. I´ve decorated the Box with flowers, pearls and lace.  
      

Ich finde dieses süße Mädel einfach hinreißend
~~~~~
I find this sweet girl simply adorable 


Closeup


Im Deckel der Box befindet sich ein kleines Fach für ein TAG...
~~~~~
In the lid of the box is a small pocket for a TAG...

  
...und der Boden der Box
~~~~~
and the bottom of the box


 Stempel: Funky Kits Digi-Stamp coloriert mit Polychromos
Spruch: Paperbasics
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, MS Score Board, Eckenrunder
Embellies: Spitze, Flowers, Perlen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Many thanks for stopping by, and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Sonntag, 16. Januar 2011

Eins für mich ~ One for me
lho #16


Heute ist es wieder soweit es starte eine neue
Challenge und die liebe Iris hat sich folgendes Thema für Euch überlegt
Alles geht 
(Natürlich nur mit hÄnglar Motiven)
~~~~~
Today it´s time to start a new 
Challenge and the theme comes from my fellow DT-sister Iris
Anything goes
(Of course, only with an hÄnglar image)


Ich habe für mich ein Buchecken-Lesezeichen gemacht. Dafür habe ich das wunderschöne BasicGrey Papier *kioshi* verwendet. Die Ränder des Papiers habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet.
~~~~~
I´ve made a corner-bookmark for myself. The paper is *kioshi* by BasicGrey. I´ve treated the paper with my paperdistresser.


Closeup


und die Rückseite
~~~~~
and the backside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Brads

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Many thanks for stopping by and I wish you all a wonderful Sunday :0)))

Noch mehr wunderschöne Post...

 ...zu meinem Geburtstag ist im Laufe der letzten Woche bei mir angekommen *freuuu* ich habe mich mega gefreut das soviele liebe Mädels an mich gedacht haben :0)))

 Von der lieben Cindy hat mich dieses bezaubernde Teekännchen mit passender Tasse erreicht. Gefüllt ist es mit leckerem Tee und einigen Leckereien...


...von der lieben Iris hat mich dieses superschöne Kärtchen und das süße Stempelchen erreicht...


...und die liebe Nadine hat mich mit diesem wunderschönen Kärtchen und einigen Bastelutensilien überrascht...


...und last but not least habe ich von der lieben Ulla dieses zauberhafte Kärtchen und wunderschöne Spitze bekommen



eine gaaanz liebes Dankeschööön an Euch ich habe mich wahnsinnig über Eure liebe Post gefreut :0)))


Montag, 10. Januar 2011

wunderschöne Geburtstagspost und Geschenke...


...haben mir meinen Geburtstag versüßt, ich kann Euch sagen das Auspacken war eine reine Freude :0)))

Mit diesem zauberhaften Blumenstrauß und Distress Ink Refills haben mir meine beiden Männer einen riesen Wunsch erfüllt...



...diese wunderschöne Karte hat mich von der lieben Ingrid/AnnasArt erreicht...


...dieses zauberhafte Kärtchen hat mir die liebe Kiki zukommen lassen...


...dieses megaschöne Set habe ich von der lieben Swantje/Stempelmausi bekommen, es besteht aus einer Spardose, einer Uhr (die von nun an meine Bastelecke zieren wird), einer Buchkarte (gefüllt mit Leckereien) einem süßen Stempel und tollem Schleifenband...


...mit diesem superschönen Set hat mich die liebe Petra/pecreativ überrascht, es besteht aus einer Tasse mit leckerem Tee, meiner Lieblingsschoki, einem süßen Stempel, wunderschönen Klebeswirls, einer zauberhaften Karte und Geschenkverpackung...


...die liebe Ilona hat mich mit dieser superschönen Karte in der sich ein gaaanz besonderer Gutschein befand, meiner Lieblingsschoki und megatolle Bastelmaterialien von BG überrascht...


...von der lieben Marina habe ich dieses bezaubernden Set erhalten, es besteht aus einer Buchkarte gefüllt mit einer selbstgemachten Seife, einer Box (prallt gefüllt mit Bastelmaterialien), Lieblingsschoki, selbstgemachten Knöpfen und einem supersüßen Schlüsselanhänger...


...und last but not least habe ich von der lieben Dagmar/daxl diese supertolle Post erhalten...



Ach Mädels Ihr habt es echt drauf einem das älter werden zu versüßen *gg* ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmal gaaanz herzlich das Ihr sooo lieb an mich gedacht habt und wenn ich könnte würde ich Euch alle ganz doll knuddeln :0)))

DANKESCHÖN!!!

Sonntag, 2. Januar 2011

frische Farben ~ fresh colors
lho #15

Heute am zweiten Tag des neuen Jahres starten wir mit der nächsten
Challenge und das Thema diesmal hat sich die liebe Marina für Euch überlegt es ist ein 
Rezept
3 Blümchen
2 Brads
1 Band
~~~~~
Today on the second day of the new year we start with the next
lovely hÄnglar only
Challenge and the theme this time comes from my fellow DT-sister Marina and it is a 

Recipe 
3 Flowers 
2 Brads 
1 Ribbon

Nach all den Weihnachstfarben habe ich die Karte in frischen Farben gewerkelt. Das DP kommt aus dem Paper Pad *Marjolaine* von Basic Grey.
~~~~~
After all the colors for christmas I´ve made a card in fresh colors. The DP comes from the paper pad "Marjolaine" by BasicGrey.


Closeups
 



die Innenseite meiner Karte
~~~~~
the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Schleifenband, Brads, Flowers, Rhinestones

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)