Freitag, 16. Dezember 2011

What a Jolly present


Einen schönen Freitag Euch allen :0)))
~~~~~
 I wish you all a great Friday :0)))

Ich habe eine weitere Geschenkverpackung aus einer Papiertüte gemacht. Diesmal habe ich das süße Motiv mit der Giraffe Jolly verwendet und es heißt *What a Jolly present*. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Außerdem habe ich die Tasche mit einem Deckel versehen nach der tollen Anleitung von Renee. Ich habe Cardtsock in helllila verwendet und das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Dreamcatcher* von First Edition Paper. Der Text stammt von pp-Stamps und dekoriert habe ich nur mit ein paar Perlen.
~~~~~
I made one more gift packaging from a paper bag. This time I´ve used the sweet image with the giraffe Jolly it´s called *What a present Jolly *. I've colored as always with Prismas. I´ve made also a lid for this bag. Renee has made a great tutorial for this and you can find it HERE. I´ve used cardstock in light purple and the great design paper is from the paper pad *Dreamcatcher* by First Edition Paper. The sentiment is from pp-stamps and I´ve decorated only with some pearls.


Closeups




 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: pp-Stamps
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders
Embellies: Perlen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in´s WE und dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the weekend and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hi I am a big fan of Jolly lol. He is gorgeous in these colours love this new image ! You have sold it to me going to have to colour him now lol. I adore your papers and the bag with the lid! Gorgeous gift bag really love it ! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, this is such an adorable little bag.. S A darling little image and the colors are wonderful.. Love it!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    was für ein süßes Motiv und die Tasche ist einfach perfekt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    eine tolle Idee, der Tasche einen Deckel zu "verpassen" - das machst sie so richtig schön und elegant... das Motiv hast Du dazu wieder traumhaft coloriert und die Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr gut...eigentlich gefällt mir alles, was Du in der letzte Zeit hier gezeigt hast... ich war jetzt fast 3 Wochen nicht "on" und bin hin und weg... Die Auszeit musste einfach sein, doch jetzt freue ich mich wenn wir uns bald
    "wiederlesen".
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole