Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtspost 2011
Christmas mail 2011

Heute möchte ich Euch gerne die wunderschönen Weihnachtskarten zeigen die ich in den letzten Tagen erhalten habe :0))).
~~~~~
Today I want to show you the wonderful Christmas cards that I´ve received in the last few days :0))).


von der lieben Ingrid erhielt ich diese wunderschöne Karte
~~~~~
from Ingrid I received this gorgeous card


von der lieben Marina erreichte mich dieses zauberhafte Kärtchen
~~~~~
from Marina I received this adorable card


von der lieben Iris bekam ich diese fantastische Karte
~~~~~
from Iris I received this fantastic card


von der lieben Swantje erhielt ich dieses supersüße Kärtchen
~~~~~
from Swantje I received this supercute card


von der lieben Liz erreichte mich diese wundervolle Karte
~~~~~
from Liz I received this wonderful card


von der lieben Kiki bekam ich diese wunderschöne Karte
~~~~~
from Kiki I received this gorgeous card


von der lieben Ilona erhielt ich dieses superschöne Kärtchen
~~~~~
from Ilona I received this lovely card


von der lieben Ulla erreichte mich diese wundervolle Karte
~~~~~
from Ulla I received this wonderful card


von der lieben Colette bekam ich diese wunderschöne Karte
~~~~~
from Colette I received this gorgeous card


von der lieben Petra erhielt ich dieses wundervolle Kärtchen
~~~~~
from Petra I received this wonderful card


Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Euch alle!!! 
Ihr habt mir eine riesen große Freude bereitet! Eure Karten schmücken nun meine Anrichte im Wohnzimmer und es sieht einfach schön aus :0))).
~~~~~
MANY THANKS to you all!!!
You all gave so much joy to me. All your cards embellishing now my sideboard in my living room and it is such a beautiful sight :0))).

Kommentare:

  1. Na da hast du aber wunderschöne Post bekommen... ganz tolle Sachen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage!
    Viele liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    traumhaft schöne Weihnachtspost... da wird es einem doch echt warm ums Herz oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole