Montag, 5. Dezember 2011

Vintage style


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet einen schönen zweiten Advent :0)))
~~~~~
Hi my dears, I hope you all had a great 2nd advent :0)))


Heute habe ich mal eine Karte im Vintage Style für Euch, es ist das erste Mal das ich eine Karte in dieser Art gewerkelt habe. Sie ist für meine Mama zu ihrem 70. Geburtstag.
~~~~~~
Today I want to show you a card in vintage style, it's the first time I've made a card in this style. The card is for my mum to her 70th birthday.

Ich habe SU Cardstock *Savanne* verwendet und das tolle DP ist aus dem Paper Pad *Capella* von BasicGrey. Ich habe Stanzen von Magnolia, Spellbinders, Tim Holtz, QuicKutz und einen Herzstanzer von EK Success benutzt. Dekoriert habe ich mit Hutnadeln, Spitze, Perlen und Blumen. Das Bild das ich verwendet habe ist ein Orginalfoto meiner Mama und ich habe es mit Klettpunkten befestigt, somit ist es abnehmbar und bleibt erhalten ;0).
~~~~~~
I´ve used cardstock *crumb cake* by SU and the great backing paper is from the paper pad *capella* by BasicGrey. I´ve used die cuts from Magnolia, Spellbinders, Tim Holtz, QuicKutz and a heart punch from EK Success. I´ve decorated with hat pins, lace, pearls and flowers. I've used an original photo of my mum and I have it attached with hook and loop fasteners, so it can be removed and retained ;0)

  
Die Innenseiten, unter der 70 habe ich einen kleinen Streifen angebracht als Halter für das Geldgeschenk.
~~~~~
The insides, below the 70 I've attached a small stripe as holder for the money gift.
 

Closeup

Papier: SU DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Tim Holtz, QuicKutz
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Hutnadeln, Flowers, Heftklammern

Lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Die Karte hast Du sehr schön gestaltet, die Kleine ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole!
    Auch dieser Stil liegt Dir... Deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Mama sieht total süß aus und Du hast ihr Bild mit all den schönen Details klasse in Szene gesetzt... Tolle Idee auch, das Bild mit Klettpunkten zu befestigen.
    Über diese Karte wird sich Deine Ma mit Sicherheit wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW! Nicole this is gorgeous! I love it and I'm sure your Mum will too :0) Those flowers are beautiful too.
    Cxxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole