Dienstag, 6. Dezember 2011

Teddy Bo Tuesday
with Hermann


 Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday :0))) und das bedeutet supersüße neue Digi-Stamps sind im Shop erhältlich ;0) schaut doch mal rein!
~~~~~~
Today is again Teddy Bo Tuesday :0))) and that means adorable new digi-stamps are available in the Shop ;0) please have a look!


Ich habe den knuffigen Bären *Hermann needs a hug* für meine Karte ausgewählt und ihn mit Prismas coloriert. Die ganze Karte habe ich verschiedenen Brauntönen gewerkelt. Dekoriert habe ich mit Perlen und gestaztne Herzen.
~~~~~
I´ve choosen the cuddly bear *Hermann needs a hug* for my card and I´ve colored with Prismas. I´ve used different shades of brown. I´ve decorated the card with pearls and punched hearts.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo/Fairydoodler
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei 
I would like to participate at
Sketch Saturday ~ Sketch 
(I´ve turned the sketch)

Und nicht vergessen auf dem 
Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem Thema *Weiße Weihnacht*.  Ihr könnt bis zum 11. Dezember Mitternacht UK Zeit teilnehmen ;0)
 ~~~~~
And don´t forget over on the 
 Teddy Bo Challenge Blog runs the current challenge with the theme *White Christmas*. You can participate until 11th December midnight UK time  ;0)

 Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, hab die süße Karte im Stempelcafe gesehen und musste gleich mal herhüpfen - also ich mag ja den Teddy Bo normalerweise nicht sooo gerne, aber dieser ist ja wirklich zum Knuddeln - also von mir bekommt er schon mal ne Umarmung :-) Hast du auch suuuuper süß in Szene gesetzt - bin hin und weg! Viele liebe Grüße aus Niederösterreich, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a fabulous card. Your colouring is super, and you've chosen gorgoeus papers. Thanks for playing at Sketch Saturday this week. x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole