Montag, 12. Dezember 2011

TAG für ein Weihnachtsgeschenk
TAG for a Christmas present


Hallo Ihr Lieben :0))) ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes WE ;0)
~~~~~
Hi my dears :0))) I hope you all had a wonderful 
weekend ;0)

Ich habe ein TAG als Geschenkanhänger gewerkelt. Das süße Motiv heißt *Molly the Elf* und ist von  
Saturated Canary und ich habe es mit Primas und Polys coloriert . Ich wollte nicht die typischen Weihnachtsfarben nehmen, so entschied ich mich für rosa und hellbraun. Verwendet habe ich Cardstock *Savanne* von SU und das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Lilykate* von BasicGrey. Der Text auf der Rückseite ist von Whiff of Joy. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, Strasssteinchen und einem Herzswirl.
~~~~~~
I´ve made a TAG as hanger for a gift. The sweet image is named *Molly the Elf* and it is from  
Saturated Canary. I´ve colored as always with Prismas and Polys. I did not want use typical Christmas colors, so I opted for pink and light brown. I´ve used cardstock *crumb cake* from SU, and the design paper is from the paper pad *Lilykate* by BasicGrey. The sentiment on the backside is from Whiff of Joy. For the decoration I´ve used punched hearts, rhinestones and a heart swirl.


Closeups


 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Whiff Of Joy
InkPad: Archival
Papier: SU DP: BasicGrey 
Werkzeug: Big Shot, Crop-A Dile
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Stanzer: Ek Success
Embellies: Strasssteinchen, Eyelet

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
BasicGrey Challenge ~ Anything goes

 Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole! *rüberwink*
    Das Geschenk ist nicht zufällig für mich...? Wenn nicht, ist nicht schlimm, ich freue mich auch nur über das tag *hahaha*.
    Eigentlich sagt das ja schon alles, aber...
    Es ist wirklich süß geworden. Das Mädel ist herzallerliebst und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt und auch die Farben sind sooooo schön. Da kann sich jemand echt glücklich schätzen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. This is just beautiful!! Love it!!
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  3. A stunning Tag Nicole
    Thank you so much for entering our challenge at Basic Grey this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole