Freitag, 23. Dezember 2011

Sweet 16


Hallo Ihr Lieben, noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten :0))). Ich möchte Euch heute eine Milch-Box zeigen die ich für meine Nichte zu ihren 16. Geburtstag gewerkelt habe. Gefüllt hatte ich sie mit Schoki und einem Geldgeschenk. Eine tolle Anleitung dafür findet Ihr bei  
Nicole/Kimba-Slydog auf dem Blog ;0)
~~~~~ 
Hi my dears, Hello my dears, only one night to sleep and then it´s Christmas :0))).Today I want to show you another milk-box wich I´ve made for my niece to her sweet 16th Birthday. I´ve filled the milk-box with choclate and a money-gift. On the blog from Nicole/Kimba-Slydog you can find a great tutorial ;0).

Ich habe eins der süßen Motive von D´arcy´s Diaries mit Prismas and Polys coloriert. Die Basis der Milch-Box ist *Savanne* Cardstock von SU und ich habe außerdem helllila Cardtsock von Bazzill verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Für den Text habe ich die QuicKutz Stanze *Banana Split* verwendet. Außerdem habe ich Stanzen von Magnolia und die Herzstanzer von EK Success verwendet. Ich habe mit Perlen und Spitze verziert.
~~~~~
I´ve played with a adorable new image from D´arcy´s Diaries and I´ve colored as always with Prismas and Polys. The base of the milk-box is cardstock *crumb cake* by SU, also I´ve used cardtsock in light lilac from Bazzill. The gorgeous design paper is from Maja Design. For the text I´ve used the QuicKutz die *Banana Split*. Also I´ve used die cuts from Magnolia and for the punched hearts I´ve used EK Success punches. I´ve decorated with pearls and lace.


Closeups



 Digi-Stamp: D´arcy´s Diaries
Sentiment: HeroArts Schnörkel: Vilda Stamps
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot, Martha Stewart Score board
Stanzen: Magnolia Stanzer: EK Success
Embellies: Perlen, Spitze, Papierklemme

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte
Emerald Fairies ~ Flourish/Swirls
EAC ~ Anything goes
Stampin for the Weekend ~ Anything goes

 Morgen zeige ich Euch die wunderschöne Weihnachtspost die mich erreicht hat. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :0))).
~~~~~
Tomorrow I´ll show you the gorgeous Christmas post that has reached me. I wish you all a nice day :0))).

Kommentare:

  1. Ach ist die schön!!! Gibt es die auch mit sweet 38? *lach*

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist eine wunderschöne Box geworden. Die vielen schönen Details! Deine Nichte wird sich bestimmt darüber freuen!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    eine wirklich tolle und geschmackvolle Box - vielen Dank für den Link, denn so eine Anleitung suche ich schon sehr lange.... die Gestaltung ist wieder sehr elegant und fein... eben der "Nicolchen-Style".
    An dieser Stelle möchte ich mich für Deine lieben Kommentare bedanken und hoffe, dass wir noch viel voneinander sehen und lesen werden.
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben erst einmal ein sehr schönes und harmonisches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Dein Milk-Karton ist wunderschön, super Farben, klasse Motiv! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! Merry X-Mas!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. such a sweet creation just love the flourishes and swirls used, thank you for joining us at the Emerald faerie Garden
    Hugs and Merry Xmas
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. fantastic project! Thank you so much for entering this in our challenge at Stampin for the Weekend and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Nicole!
    Die Milchtüte sieht super aus und das Motiv hast Du wunderschön coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Du bist mit der Milkbox unsere Top1 der letzten Challenge bei Hanna & Friends! Gratuliere!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. wonderful ,awesome colors too..
    thanks for joining in on the emerald faeries challenge good luck Hugz Anita..XX

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful box in lovely colors and a adorable girl.
    Thanks for joining us at SFTW

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole