Donnerstag, 8. Dezember 2011

So Sorry


Halli Hallo, da bin ich nochmal mit einem zweiten Post :0)))
~~~~~
Hello, here I´m again with a second post :0)))

Nach all den ganzen Weihnachtssachen der letzten Zeit mußte mußte ich mal wieder was *normales* werkeln. Als ich dieses zauberhafte Motiv mit Namen *So Sorry* im Shop von Saturated Canary sah dachte ich gleich an die Farbkombi rosa//braun. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas and Polys. Ich habe Cardstock *Savanne* von SU und *Petalsoft* von Bazzill verwendet. Das wunderschöne DP ist aus dem Paper Pad *Sweet Owl* von First Edition Paper. Ich habe mit Spitze, einer gestanzten Bordüre, gestanzten Herzen und Strasssteinchen dekoriert.
~~~~~~
After all the Christmas things throughout the last times I wanted to make a * normal * card. When I saw this adorable image, called "So Sorry", from 
Saturated Canary, I immediately thought of the color combination pink/brown. I´ve colored as always with Prismas and Polys. I´ve used cardstock *Savanne* from SU and *Petalsoft* by Bazzill. The gorgeous design paper is from the paper pad *Sweet Owl* by First Edition Paper. I´ve decorated the card with lace, a punched border, punched hearts and rhinestones.


Closeups



Digi-Stamp: Saturated Canary
Papier: Bazzill, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Spitze, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hi oh she is so so cute love these colours and papers so perfect! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft die kleinen Herzen sind ja goldig und das Motiv ist super coloriert!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte - die Farben sind der Hammer - das Motiv toll coloriert! Einfach Klasse! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole