Donnerstag, 8. Dezember 2011

So Sorry


Halli Hallo, da bin ich nochmal mit einem zweiten Post :0)))
~~~~~
Hello, here I´m again with a second post :0)))

Nach all den ganzen Weihnachtssachen der letzten Zeit mußte mußte ich mal wieder was *normales* werkeln. Als ich dieses zauberhafte Motiv mit Namen *So Sorry* im Shop von Saturated Canary sah dachte ich gleich an die Farbkombi rosa//braun. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas and Polys. Ich habe Cardstock *Savanne* von SU und *Petalsoft* von Bazzill verwendet. Das wunderschöne DP ist aus dem Paper Pad *Sweet Owl* von First Edition Paper. Ich habe mit Spitze, einer gestanzten Bordüre, gestanzten Herzen und Strasssteinchen dekoriert.
~~~~~~
After all the Christmas things throughout the last times I wanted to make a * normal * card. When I saw this adorable image, called "So Sorry", from 
Saturated Canary, I immediately thought of the color combination pink/brown. I´ve colored as always with Prismas and Polys. I´ve used cardstock *Savanne* from SU and *Petalsoft* by Bazzill. The gorgeous design paper is from the paper pad *Sweet Owl* by First Edition Paper. I´ve decorated the card with lace, a punched border, punched hearts and rhinestones.


Closeups



Digi-Stamp: Saturated Canary
Papier: Bazzill, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Spitze, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hi oh she is so so cute love these colours and papers so perfect! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft die kleinen Herzen sind ja goldig und das Motiv ist super coloriert!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte - die Farben sind der Hammer - das Motiv toll coloriert! Einfach Klasse! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole