Freitag, 2. Dezember 2011

noch ein Bilderrahmen
another picture frame


Hallo Ihr Lieben, heute ist Freitag
und das Wochenende ist nah :0)))
~~~~~~
Hi my dears, today it´s Friday 
and the weekend is close :0)))

Am Dienstag habe ich Euch einen Bilderrahmen mit dem knuffigen *Night time - Bo* gezeigt. Natürlich gibt es passend dazu einen Bilderrahmen mit der süßen *Night time bear - Bea* von Teddy Bo ;0). Coloriert habe wie immer mit Prismas. Das Passepartout habe ich mit einem Schnörkel Stempel von Vilda verziert.
~~~~~
On Tuesday I´ve shown you a picture frame with the cuddly *Night time - Bo*. Of course there is also a picture frame with the sweet * Night time bear - Bea * from Teddy Bo wich fits to. I´ve colored as always with Prismas. For the passepartout I´ve used a swirl stamp by Vilda Stamps.


Closeup

Digi-Stamp: Teddy Bo
Stempel: Vilda Stamps
InkPad: Memento 
Bilderrahmen: Schwedisches Möbelhaus 

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start ins WE wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start weekend ;0)

Kommentare:

  1. Der Rahmen sieht sehr chic aus, und das Motiv ist ja total süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich schaffe es im Moment kaum meine Lieblingsblogs zu besuchen...sorry... deshalb gebe ich jetzt mal eine Kommentar für die vergangenen Werke von Dir ab - was soll ich sagen?
    TRAUMHAFT SCHÖN!!!!! Ich bin immer wieder begeistert wie toll DU colorierst und wie wunderschön und farbharmonisch Du arbeitest... wie ich schon mal gesagt habe... Deine Werke haben alle eine eigene Handschrift und das finde ich klasse!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft der Bilderrahmen. Und so toll coloriert!

    LG DeeDee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole