Dienstag, 6. Dezember 2011

Geschenktasche mit Deckel
giftbag with topper


Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal mit einem zweiten Post für heute :0)))
~~~~~
Hi my dears, here I´m again with a second post today :0)))

Ich habe mal wieder eine Papiertüte gepimpt. Diesmal habe ich sie mit einem Deckel versehen. Die Idee dafür habe ich von meiner lieben Dt-Kollegin Renee
Ich habe das süße Motiv *Hot Cocoa* von
Saturated Canary mit Prismas und Polys coloriert. Passend zum tollen Design Papier von Maja Design habe ich Bazzill Cardstock in den Farben creme und lila verwendet. Der Textstempel ist von LeLo Design und dekoriert habe ich mit Herzbrads und Strasssteinchen.
~~~~~
I´ve pimped again a paper bag. This time I´ve made a topper for the bag. The idea I got from my dear DT-sister Renee. I´ve colored the sweet image *Hot Cocoa* from Saturated Canary with Prismas and Polys. Matching to the wonderful backing paper from Maja Design I´ve used Bazzill cardstock in cream and purple. The sentiment is from LeLo Design and I´ve decorated with brads in heart shape and rhinestones.


Closeups



 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: LeLo Design
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Papiertüte
Embellies: Brads, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Saturated Canary ~ Anything goes
CUYL ~ Verpackung
Papertake Weekly ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. You have decorated this bag so beautifully,Nicole!Love it.
    Thanks for joining us at Hanna and FRiends this week.
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  2. wow this is fabulous! HUgs Juls

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! so beautiful! it is pretty enough to the present itself!<3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschon (sorry no umlaut on my keyboard I need a german one) hugs xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist Dir wieder super gelungen, ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous creation hun! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely bag! Love the colours and the cool image!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous gift bag nicole thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Wow, Deine Papiertüte ist ja der Hammer. Gefällt mir sehr, besonders die Farbauswahl und das Papier.
    Herzlichen Dank, dass Du bei Challenge up your life mitmachst und schon jetzt wünsche ich Dir eine schöne Weihnachten !
    Francine (CUYL-Team)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole