Dienstag, 20. Dezember 2011

Engel mit Herz
Angel with heart


 Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal mit einem zweiten Post für heute ;0)
~~~~~
Hello my dears, here I´m again with second post for today ;0)

Ich freue mich riesig Euch heute einen der süßen neuen Charaktäre aus der Feder von Gayle von Teddy Bo präsentieren zu können. Es wird sie ab dem 12. Januar 2012 geben und die neue Serie heißt D´arcy´s Diaries.
~~~~~
I´m totally happy that I can showcase one of the brand new character of the pencil by Gayle from Teddy Bo. They will be released at 12th January 2012 and they are called D´arcy´s Diaries.


 Meine letzte Weihnachstkarte für dieses Jahr habe ich mit dem süßen Motiv DarcysDiaries_002 gestaltet. Coloriert habe ich wieder mit Prismas and Polys. Das Herz und die Flügel habe ich beglittert. Ich habe Cardtsock in hellrosa und savanne verwendet. Das elegante Design Papier ist aus dem Paper Pad *Isabelle* von First Edition Paper. Der Text ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich nur mit Strasssteinchen. 
~~~~~ 
For my last Christmas card for this year I´ve played with the adorable image DarcysDiaries_002. I´ve colored as always with Prismas and Polys. For the wings and the heart I´ve used glitter. I´ve used cardstock in light pink and crumb cake. The elegant design paper is from the paper pad *Isabelle* by First Edition Paper. The sentiment is by Whiff of Joy and I´ve decorated only with rhinetsones.


Closeups


Digi-Stamp: Darcy´s Diaries
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Strasssteinchen, Glitter

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Cutie Sunday ~ Sketch
Winter Wonderland ~ Be differnet
Papertake Weekly ~ Last Christmas card ... of the year

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!
    Oh, das ist aber wirklich ein tolles Motiv, mal etwas ganz anderes und es kommt durch die schönen Papiere und Farben toll zur Geltung. Auch die Gestaltung Deiner Karte ist klasse.
    Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal möchte ich mich für die wundervolle Post bedanken... ich war sehr gerührt und habe im Traum nicht damit gerechnet... jetzt habe ich eins von Deinen tollen Werke bei mir im Regal stehen...toll... Du hast mir eine sehr große Freude gemacht...leider kann ich mich nicht revanchieren, da mir die Zeit einfach wegläuft, aber ich lasse mir was einfallen und hoffe, dass DU Dich auch noch im neuen Jahr über Ü-post freust.
    Ach ja... und Deine heutige Karte ist wieder mal genial... das Motiv hätte mich so nie angesprochen, aber Du hast daraus wieder ein Meisterstück gezaubert...große Klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole, love the super sweet image and your CAS design!
    Happy Christmas
    Love Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich bin ja leider bei den Stempel nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein hier gewähltes Motiv wäre aber auf jeden Fall auch was für mich gewesen (wenn ich noch Zeit zum Stempeln hätte)!
    Super süß deine Karte und ein ganz entzückendes Motiv.

    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely creation thank you so much for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
    Hugs and Merry Xmas
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Halli-Hallo,

    habe die Süße ja schon beim SC kommentiert. ist wirklich hübsch.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is supergorgeous. Love how you've framed the pink image with those beautiful brown embossed diecut and border. Love all the glitter too. Thanks for playing at Stamptacular Sunday Challenge and good luck. Hope to see you back sunday for a new challenge. Merry Christmas;) Bettina xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Nicole :-) the image is lovely and the colours and sparkle are perfect :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole