Montag, 19. Dezember 2011

ein kleiner Koffer
a small suitcase


Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. In 6 Tagen haben wir schon Weihnachten, ich frage mich wo die Zeit geblieben ist.
~~~~~
Hi my dears I hope that your weekend was great. In 6 days we have Christmas, I just wonder where the time has remained.

Heute möchte ich Euch einen kleinen Koffer zeigen den ich für ein 10 jähriges Mädel verziehrt habe. Ich habe ein Freebie von Krista Smith/Saturated Canary verwendet. Dankeschön Krista für das zauberhafte Motiv ;0). Die Grundfarbe des Koffers ist creme und somit war auch gleich klar das ich das wunderschöne Design Papier von Maja Design verwende. Außerdem habe ich lila farbenen Cardstock von Bazzill verwendet. Verziehrt habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinchen.
~~~~~
Today I want to show you a small suitcase which I've decorated for a 10 years old girl. I´ve used a freebie by Krista Smith/Saturated Canary. Thanks so much Krista for this adorable image. The base color of the suitcase is cream and thus was also equally clear that I use the beautiful design paper by Maja Design. Also, I've used purple cardstock from Bazzill. I´ve decorated with punched butterflies and rhinestones.


Closeups


Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentmient: by myself
Koffer VBS
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Euro Hobby
Embellies: Strasssteinchen

 Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the new week and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. so richtig was für ein Mädel
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nach den vielen Weihnachtskarten habe ich Dein zauberhaftes Werk ganz besonders genossen.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole