Freitag, 18. November 2011

You are my guiding light


Heute ist Freitag und das bedeutet das Wochenende ist nicht mehr weit*yeaaah*
~~~~~
Today it´s Friday and that means the weekend is close *yeaaah*

Heute habe ich wieder ein Weihnachstkärtchen das ich Euch zeigen möchte. Ich habe es ganz in braun Tönen gehalten. Das süße Motiv ist *You are my guiding light* von Teddy Bo. Coloriert habe ich wieder mit Prismas. Ich habe Cardstock in hell- und dunkelbraun verwendet und das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Der Text ist von Lili of the Valley und dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen, Heftklammern, Blumen, gestanzten Zweigen und Blumen.
~~~~~
Today I want to show again a christmas card. I´ve choosen only brown tones for my card. The adorable image *You are my guiding light* is from Teddy Bo. I´ve colored with Prismas. I´ve used cardstock in light and dark brown. The gorgeous design paper ist from Maja Design. The sentiment is from Lili of the Valley and for the decoration I´ve used lace, pearls, staples, Flowers, punched branches and flowers.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Embellies: Spitze, Perlen, Heftklammern

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Truly Scrumptious ~ Christmas Project 
with pearls or vintage

Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    auch dieses Kärtchen ist wieder einfach traumhaft geworden und deine Coloration ist absolut klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombi ist klasse und Du hast den Sketch super umgesetzt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wahnsinnig toll! Die Farben total stimmig!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Love your card. Thanks for joining us at Truly S this week

    AntwortenLöschen
  5. Adorable!!!
    Your colours are devine ;o)

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card! Love monochrome colours and a very sweet image! Thanks for joining us at Truly Scrumptions, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole