Freitag, 25. November 2011

warm winter wishes


Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Heute möchte ich Euch eine weitere Tüte zeigen die ich verziert habe. Als Motiv habe ich mir die süße Bea als *Candy Queen* von Teddy Bo ausgesucht und wie immer mit Primas coloriert. Ich habe braunen Cardstock von Bazzill und das wunderschöne DP von Maja Design verwendet. Der Text ist von LeLo Design und dekoriert habe ich mit Spitze, gestanzten Herzen und Knöpfen.
~~~~~
Today I want to show you another embellished paper bag. As image I´ve chose the sweet Bea as *Cand Queen* from Teddy Bo and I´ve colored with Prismas as always. I´ve used Bazzill cardstock in brown and the wonderful backing paper is by Maja Design. The sentiment is from LeLo Design and I´ve decorated with lace, punched hearts and buttons.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: LeLo Design
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Knöpfe 

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stampavie and more ~ Alles nur nicht quadratisch
Timbroscrapmania ~ 3 Dimensional

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deine Tüte sieht mal wieder genial aus, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oh was ist die schnuffig geworden...und das motiv ist ja einfach nur zucker...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. what a fab card ! lovely colors, love those naturals !!! great
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wow love these papers ! and your heart & your sentiment ! So perfect ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder total schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!
    Dein Tütchen ist total schön geworden!
    Die Farben, Embellies und Gestaltung sind klasse und so, wie es aussieht, scheint sich Deine Candy Queen auch sehr wohl zu fühlen ;O).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen restlichen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Such adorable!!! I love the country/shabby look.... very nice :)
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful paper bag! super details!
    thanks for joining us at TSM challenge! Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole