Sonntag, 13. November 2011

Urchin with bird


Guten Morgen Ihr Lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag :0)))
~~~~~
Good morning my dears I wish you all a wonderful Sunday :0)))

Heute möchte ich Euch gerne ein weiteres Weihnachstkärtchen zeigen. Gewerkelt habe ich die Karte mit dem süßen Motiv *Urchin with bird* von 
Mo Manning. Coloriert habe ich wieder mit Prismas und Polys. Passend zum wunderschönen Design Papier von Maja Design habe ich grauen und weißen Cardstock von Bazill verwendet. Dekoriert habe ich mit einem Spitzendeckchen, Perlen und gestanzten Herzen.
~~~~~
Today I want to show you again a Christmas card. I´ve made the card with the adorable image *Urchin with bird* by Mo Manning. I´ve colored with Prismas and Polys as always. I´ve used Bazzill Cardstock in grey and white matching to the wonderful backing papers from Maja Design. I´ve decorated with a paper doily, pearls and punched hearts.


Closeups


 Digi-Stamp: Mo Manning
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitzendeckchen, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

 Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos...einfach wunderschön! So toll coloriert mit nur so wenig Farbnuancen...einfach traumhaft deine karte Nicole!
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi wow a wonderful colour combination love the red parcels on the papers with your red pearls. She is stunning. I adore your hearts too! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist zu knuffig. Sogar innen ist die Karte gestaltet.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Nicole this is awesome! What a gorgeous Christmas card! Love it!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Nicole, die Karte ist der absolute Oberhammer!!! Die ist sooooo toll. Deine Coloration ist der Wahnsinn und die Papiere sind ein Traum!!! Bin total begeistert!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die ist ja auch wieder wunder-wunderschön geworden !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. This is so very pretty - love the colour combo x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole