Mittwoch, 23. November 2011

traditionelle Weihnachtsfarben
traditional Christmas colours


Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Heute habe ich mal eine Weihnachstkarte in den traditionellen Farben Rot und Grün. Als Motiv habe ich mir *Ragged Santa* von Mo Manning ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismas und Polys. Ich habe dunkelroten und dunkelgrünen Cardstock von CreaMotion verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist mal wieder von Maja Design. Dekoriert habe ich nur mit Paketschnur und einem Charm und der Textstempel ist von Magnolia.
~~~~~
Today I have a christmas in the traditional colors of red and green. As image I chose *Ragged Santa* by Mo Manning and I have colored with prism and polys. I have dark red and dark green cardstock used by CreaMotion. The  the gorgeous backing paper is once again by Maja design. I've only decorated with parcel string and a charm and the sentiment is from Magnolia.


Closeups


Digi-Stamp: Mo Manning
Sentiment: Magnolia
Papier: CreaMotion DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Paketschnur, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Make all with love ~ Weihnachten
EAC ~ Weihnachstkarte
Stempelträume ~ rot & grün
Papertake Weekly ~ Christmas Crackers
Night Shift Stamping ~ Happy Holiday

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich bin immer wieder aufs Neue entzückt von deinen tollen Werken. Deine Colorationen sind immer der Hammer und dieses Kärtchen ist mal wieder der Hit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir total gut, wunderschön coloriert und in Szene gesetzt ist der Santa! Tolle Papiere und ein noch tolleres Design.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. toller Stempel, toll colouriert- eine gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wieder eine super karte!! Ich geniess jedes mal wie du die stempels einfarbt!
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
  5. wow.. wie wunderschön.. eine megatolle Karte.. und tolle Farben..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine wunderschöne Karte.... der Weihnachtsmann ist klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Karte.
    Da passt alles perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich musste gerade richtig schmunzeln, denn genau diesen Weihnachtsmann habe ich mir auch gegönnt, weil er so knuffig aussieht. Du hast mal wieder eine ganz zauberhafte Karte gebastelt, bei der einfach alles so wunderbar zusammenpasst und harmoniert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. What a fab image and gorgeous card Nicole. Love it!

    Edna x

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic, schönes Motiv.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nicole, FANTASTIC! I love your take on the sketch! Thx for joining us at Quixdotic Paperie!

    Mary J x

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja eine geniale Karte mit einem absolut genialem Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme Stempelträume und Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. I love this, Nicole, very beautiful! thank you for joining us at Quixotic Paperie!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich traditionell weihnachtlich. Durch deine Coloration wirkt der Weihnachtsmann richtig lebendig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Hy Nicole,
    der Weihnachtsmann gelfällt mir sehr gut, vorallem deine Coloration!!!!
    Ich liebe deine Karten. :O)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Another beauty! Thanks for joining the Quixotic Paperie Sketch challenge this month. Kim

    AntwortenLöschen
  18. Another stunner!!! Thank you again for joining us at Quixotic Paperie and good luck. xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole