Dienstag, 29. November 2011

Teddy Bo Tuesday
&
ein Bilderrahmen
a picture frame


 Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Teddy Bo Tuesday *freuuu*.
~~~~~
Today is again Teddy Bo Tuesday *yeaaah*

Auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Herausforderung mit dem Thema
*Weiße Weihnacht*.  Ihr könnt bis zum 11. Dezember Mitternacht UK Zeit teilnehmen. Team A hat wundervolle Kreationen als Inspiration für Euch gewerkelt ;0)
 ~~~~~
Over on the Teddy Bo Challenge Blog starts today a new challenge with the theme *White Christmas*. You can participate until 11th December midnight UK time. Team A has made wonderful creations as inspiration for you ;0)

~~~~~

Ich habe heute keine Karte die ich Euch zeigen möchte sondern einen Bilderrahmen. Ich habe mir den knuffigen Bo im Nachthemd von Teddy Bo ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Das Passepartout habe ich mit einem wunderschönen Schnörkel Stempel von Vilda Stamps verziert. Gestempelt habe ich mit Memento *Desert Sand*.
~~~~~
Today I have no card to show but a picture frame. I´ve choosen the cute Bo in his nightshirt from Teddy Bo. I´ve colored with Prismas as always. For the passepartout I´ve used a gorgeous swirl stamp by Vilda Stamps. I´ve used the InkPad Memento *desert sand*.


Closeup

Digi-Stamp: Teddy Bo
Stempel: Vilda Stamps
InkPad: Memento 
Bilderrahmen: Schwedisches Möbelhaus

Und hier sind alle süßen neuen Motive die ab heute im SHOP erhätlich ;0)
 ~~~~~
And here are all the adorable new designs wich are available from today in the SHOP ;0)


Lieben Dank für´s reinschauen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Hi Wow your picture is wonderful. The Vilda stamp is gorgeous. I love this bear so cute and stunning in these colours ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Keine macht monochrome Colorationen so schön wie du!!!! Definitiv! Und die Gestaltung dieses "Bildes" ist einfach toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow . Dilese ist sehr schön!! Wie das im schlafzimmer afhängen darf ist sehr glücklich.
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
  4. Haalllooo Nicole! *winkewinke*
    Dein Teddy sieht wirklich süß aus in seinem Nachthemd und macht sich richtig gut in dem Bilderrahmen.
    Schöne Farben hast Du gewählt und Deine Coloration ist vom Allerfeinsten!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole