Sonntag, 27. November 2011

Neu aufgehübscht
newly pimped


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen
1. Advent!
~~~~~
Hi my dears, I wish you all a wonderful 1. Advent!

Vor zwei Jahren habe ich mir, in einer meiner Lieblingsfarbkombis, Weihnachtsdeko gestaltet. Da die Motive durch das lagern nicht mehr ganz so schön aussahen, habe ich mir gedacht ich frische sie mit neuen Motiven etwas auf. Für die große Sternschachtel habe ich den bezaubernden *Ragged Angel* von  
Mo Manning in verschiedenen Brauntönen coloriert. Für die kleine Sternschachtel habe ich den tollen Textstempel von Magnolia verwendet. 
~~~~~
Two years ago, I've designed, in one of my favorite color combos, Christmas decoration for my Living room. The images no longer looked quite so beautiful, so I´ve decided to embellished it new. For the large star box I´ve used the enchanting *Ragged Angel* by Mo Manning and I´ve colored it in various shades of brown. For the little star box I´ve used the wonderful sentiment stamp from Magnolia.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful evening ;0)

Kommentare:

  1. WOW...your house will be decorated beautifully this year....xxx

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    die Werke sehen großartig aus. Alles harmoniert wunderbar miteinander. Der Adventskalender gefällt mir mit den Mo-Motiven wirklich gut.
    Klasse!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. wow und auch die Sterne sind wahre Meisterwerke.. ganz ganz große Klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir echt die Worte (aber nur fasst, sonst könnte ich ja nichts schreiben ;-))! Superschön, wie du den Flügel herausragen lässt, abasolut grißartiges Werk!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole